Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Also doch wieder gesoffen?! Ich dachte ihr wolltet ne Pause machen :D

Freitag war Fußball angesagt.
Samstag dann mit Freunden getroffen. Gemütlich was getrunken, Pizza bestellt und gequatscht.
Sonntag dann aufm Sofa verbracht und den ganzen Tag Football geguckt :cool:

Ich schreib wenigstens das wir was getrunken haben, nicht so wie du :o
Mit Freunden "gequatscht" ja genau :o:D
Und gemütlich trinken geht auch nicht :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Schon donnerstag. Perfekt, am we ist Bude machen, laufen, tkd und lernen angesagt. Nächstes we ist dann konzi.:cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Annika liegt seit Dienstag mit einer Virusinfektion flach - Schüttelfrost, Fieber - das volle Programm.
Morgen geht's für mich ins Fitnessstudio.
Samstag wollten wir ursprünglich zum Kumpel nach Rheda - da warten wir allerdings erstmal ab wie es Annika zum Wochenende hin geht.
Sonntag liegt nichts an außer abends Football gucken
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Annika liegt seit Dienstag mit einer Virusinfektion flach - Schüttelfrost, Fieber - das volle Programm.
Morgen geht's für mich ins Fitnessstudio.
Samstag wollten wir ursprünglich zum Kumpel nach Rheda - da warten wir allerdings erstmal ab wie es Annika zum Wochenende hin geht.
Sonntag liegt nichts an außer abends Football gucken

Das klingt ja nicht so schön.
Dann halt dich bloß fern von deiner Frau:o
Nicht das du auch noch krank wirst :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Moin Moin

Was steht am Wochenende an?

heute nix außer mein Fahrrad aus der Reparatur holen.
morgen Abend dann zu Rise of the Northstar nach Köln
Samstag dann den Konzertmarathon mit As I Lay Dying ebenfalls in Köln ausklingen lassen
Sonntag nix außer so langsam wieder auf die Arbeit vorbereiten und abends wie immer Football

Nicht ganz so viel. Samstag Abend geht es nach Krefeld zum Moshroom Festival, ein wenig Musik hören :cool:
Und das war es bis jetzt :D
Bei euch denn ?

klingt gut. Viel Spaß! :cool:

Annika liegt seit Dienstag mit einer Virusinfektion flach - Schüttelfrost, Fieber - das volle Programm.
Morgen geht's für mich ins Fitnessstudio.
Samstag wollten wir ursprünglich zum Kumpel nach Rheda - da warten wir allerdings erstmal ab wie es Annika zum Wochenende hin geht.
Sonntag liegt nichts an außer abends Football gucken

Scheiße! Gute Besserung an der Stelle! Hoffe es geht schnell wieder.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Moin Moin



heute nix außer mein Fahrrad aus der Reparatur holen.
morgen Abend dann zu Rise of the Northstar nach Köln
Samstag dann den Konzertmarathon mit As I Lay Dying ebenfalls in Köln ausklingen lassen
Sonntag nix außer so langsam wieder auf die Arbeit vorbereiten und abends wie immer Football


Scheiße! Gute Besserung an der Stelle! Hoffe es geht schnell wieder.

Du bist im Moment aber auch eine kleine Konzerthure :p Ist schon toll wenn man in einer Region wohnt, wo viele Konzerte stattfinden... Ist hier leider weniger der Fall... :(

Gebe ich weiter. Es geht langsam bergauf. Gestern mit 39,1°C Fieber war nicht so berauschend. Heute liegt es wohl knapp unter 38. Immerhin...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Du bist im Moment aber auch eine kleine Konzerthure :p Ist schon toll wenn man in einer Region wohnt, wo viele Konzerte stattfinden... Ist hier leider weniger der Fall... :(

Gebe ich weiter. Es geht langsam bergauf. Gestern mit 39,1°C Fieber war nicht so berauschend. Heute liegt es wohl knapp unter 38. Immerhin...

jo im Moment ist viel los. Die Berichte der letzten Beiden sind auch schon online. Ma gucken, ob ich den vom gestrigen Gig heute noch schreibe. 5 Konzerte in 10 Tagen + meine Signatur ist echt gut mit Terminen ausgefüllt, die ich gerne noch wahrnehmen möchte oder auch noch wahrnehmen werde.
Es ist Fluch und Segen zugleich.:D Geht auch gut ins Geld aber irgendwofür muss ich ja auch arbeiten gehen. ;) Allerdings ist das mit der Fahrerei mit der Bahn auch immer so ne Sache. Da seid ihr mit dem Auto schon wesentlich flexibler.

das klingt ja schonmal nicht verkehrt! Drücke die Daumen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
jo im Moment ist viel los. Die Berichte der letzten Beiden sind auch schon online. Ma gucken, ob ich den vom gestrigen Gig heute noch schreibe. 5 Konzerte in 10 Tagen + meine Signatur ist echt gut mit Terminen ausgefüllt, die ich gerne noch wahrnehmen möchte oder auch noch wahrnehmen werde.
Es ist Fluch und Segen zugleich.:D Geht auch gut ins Geld aber irgendwofür muss ich ja auch arbeiten gehen. ;) Allerdings ist das mit der Fahrerei mit der Bahn auch immer so ne Sache. Da seid ihr mit dem Auto schon wesentlich flexibler.

das klingt ja schonmal nicht verkehrt! Drücke die Daumen.

In dieser Region sollte man auch ein Auto haben, sonst bewegt man sich hier abends nicht vom Fleck :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mörv