Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
IMG_2104-300x225.jpg


Der Altweibersommer ist wohl schon wieder vorbei bei uns, na egal. Da kann man so langsam mal wieder Doom auflegen:D
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.946
75.025
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
IMG_2104-300x225.jpg


Der Altweibersommer ist wohl schon wieder vorbei bei uns, na egal. Da kann man so langsam mal wieder Doom auflegen:D
Guten Morgen mein Lieber,
ich kann da leider wieder nix sehen. Naja, muss mich ja eh langsam daran gewöhnen, kein so schönes Frühstück zu bekommen.:D
Einen bestens versorgten Alfie hab ich auch dabei.
*Alfie in den Garten schick*
Hier regnet es recht kräftig, sind deshalb auch zu Fuß zur Arbeit gelatscht. Zum Feierabend darf das dann aber aufhören, wollte nochmal eine kleine Runde laufen...

So, vorletzter tag, mal sehen, was noch so ansteht. Frohes Schaffen Euch allen!:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Guten Morgen wünsche ich euch ebenfalls!
Danke für das Frühstück, heute hab ich auch mächtigen Appetit.
Draußen ist es gar nicht mal so schlecht, wenigstens kein Regen und vielleicht kommt später sogar mal die Sonne raus.
Heute möchte ich auf jeden Fall im den Garten, auch wenn es nur ein bisschen Grünzeug zupfen wird. Die garstigen Wühlmäuse haben eine meiner schönsten Rosen vernichtet, einfach die komplette Wurzel abgefressen:(

Schon Mittwoch(!!!), ich wünsche euch einen angenehmen Tag und macht nix kaputt.
Mit Kaffe in der Hand, eure Pille :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Hallo Max, das hört sich gut an. Gefällt es Dir?
Joa geht schon. Manchmal etwas Laut aber sonst geht es eigentlich. Immerhin kann ich mir ja Kopfhörer aufsetzen wenn z.B. Gottesdienst ist oder der Kirchenchor probt. Habe schon gelernt mein Verhalten besser zu kompensieren. Aber dadurch dass ich gestern erst eingezogen bin kommt es häufiger zu Rückfällen.

Aber ich habe schon gelernt wie ich mit der Bahn fahren kann und dadurch kenne ich inzwischen sogar die ganzen Verbindungen, weil ÖPNV zu meinen Spezialinteressen gehört.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber,
ich kann da leider wieder nix sehen. Naja, muss mich ja eh langsam daran gewöhnen, kein so schönes Frühstück zu bekommen.:D
Einen bestens versorgten Alfie hab ich auch dabei.
*Alfie in den Garten schick*
Hier regnet es recht kräftig, sind deshalb auch zu Fuß zur Arbeit gelatscht. Zum Feierabend darf das dann aber aufhören, wollte nochmal eine kleine Runde laufen...

So, vorletzter tag, mal sehen, was noch so ansteht. Frohes Schaffen Euch allen!:)
In Australien wird es schon schöne Frühstückstempel geben! Guten Lauf und nicht verletzen!

Guten Morgen wünsche ich euch ebenfalls!
Danke für das Frühstück, heute hab ich auch mächtigen Appetit.
Draußen ist es gar nicht mal so schlecht, wenigstens kein Regen und vielleicht kommt später sogar mal die Sonne raus.
Heute möchte ich auf jeden Fall im den Garten, auch wenn es nur ein bisschen Grünzeug zupfen wird. Die garstigen Wühlmäuse haben eine meiner schönsten Rosen vernichtet, einfach die komplette Wurzel abgefressen:(

Schon Mittwoch(!!!), ich wünsche euch einen angenehmen Tag und macht nix kaputt.
Mit Kaffe in der Hand, eure Pille :)
Vielleicht solltest du noch extra was für die Mäuse anbauen was sie lieber mögen als Rosen:confused:

Moin zusammen

Seit gestern bin ich in Köln eingezogen und dadurch muss ich jetzt nicht mehr so lange zur Arbeit fahren.
Mußt du dann auch selbst kochen, waschen usw.?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Boah, so für heute isses geschafft, aber wir haben hier auch einen Thrill Seargant! Ne Russin. Mein lieber Schwan.
Mal gucken ob ich morgen überhaupt beweglich bin. :ugly:
Alle anderen sind sehr nett und rücksichtsvoll. Tolles Personal hier.
Jetzt gibbet Abendessen. Ich grüße euch....bis morgen oder so. *wink* :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.946
75.025
168
Hansestadt
In Australien wird es schon schöne Frühstückstempel geben! Guten Lauf und nicht verletzen!
Naja, so doll mit Frühstück ist das da nicht unbedingt. Die sind da eher wie die Amis drauf und nehmen Kaffee und Snack in die Hand... Ich werde aber sicher was finden.;)
Laufen ist ausgefallen, hab lieber noch paar Sachen erledigt.:) Wetter war auch nicht so der Hit.:o Morgen vielleicht.;)

Boah, so für heute isses geschafft, aber wir haben hier auch einen Thrill Seargant! Ne Russin. Mein lieber Schwan.
Mal gucken ob ich morgen überhaupt beweglich bin. :ugly:
Alle anderen sind sehr nett und rücksichtsvoll. Tolles Personal hier.
Jetzt gibbet Abendessen. Ich grüße euch....bis morgen oder so. *wink* :)
Huhu Hex, gutes Durchhalten, ist ja für 'ne gute Sache!:)
Sonst muss ich Alfe rüberschicken, dann zwackt er die Antreiberin, wenn's zu doll wird.:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex