Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Schwierig, da hat man halt Grönemeyer im Ohr....das Battle find ich gut, aber mir fehlt das Gefühl!
Leider muss ich sagen das Fidi jetzt versagt hat. Lukas hat das besser gemacht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Das ist schon ein gutes Lied für sowas, weil man da verdammt gut was eigenes reinbringen kann, was ja auch beide gut gemacht haben.

Fidi ganz klar besser.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Das ist schon ein gutes Lied für sowas, weil man da verdammt gut was eigenes reinbringen kann, was ja auch beide gut gemacht haben.

Fidi ganz klar besser.
Bin da Sidos Meinung, mich hat das Cello gestört. Da hatte Lukas nen Vorteil. Obwohl ich ja Fidi sehr mag.
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Ihr Lieben, war wieder ein sehr schöner Abend mit euch:)
Ich hau mich jetzt hin. Euch allen eine gute Nacht, bis moin:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Bin da Sidos Meinung, mich hat das Cello gestört. Da hatte Lukas nen Vorteil. Obwohl ich ja Fidi sehr mag.

Naja, das Cello spielt sie halt auch noch, und spielt sie gut, aber es geht ja doch nur um den Gesang, da ignoriert man das einfach.

Und da fand ich Fidi eben besser.

Ist in dem Fall aber ganz klar einr Geschmacks- und Gefühlssache.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
So, das war wieder sehr....ähm....ereignisreich.....:ugly:
Ich sach ma Tschüß, die nächsten Battles kann ich dann ja leider nich gucken.
Dann wünsch ich euch viel Spaß und kommentiert für mich mit....;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Jep, gute Nacht (aber nicht ohne Fazit).

- Sido nimmt also 1x keinen mit, zu recht so wie die sich beim Coaching verhalten haben.
- mit Allen ist eine sehr starke Stimme und ein kompletter Künstler schon im ersten Battle raus, versteh das wer wolle.
- die Coaches versuchen mal etwas neues mit der Songauswahl, anders kann ich mir das manchmal nicht erklären.
- neben dem Santos (hat heute scheinbar ja nicht zugeschlagen) auch der Steal Deal mit neuen Regeln, ob gut oder schlecht, wird sich zeigen.
- ich fand die Qualität der Beatles aber insgesamt besser als ich es erwartet habe - bin gespannt auf die nächsten Folgen.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man