Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Man munkelt, dass nach dem Erfolg bzw. dem Funktionieren der "Beschissenen 6" in Wacken 2019 diese nicht nur nächstes Jahr wiederkommen, sondern vielmehr sich die "Roten Rosen" mit einem Akustik-Set anschließen.

Letztere hätten in einem anderem Bandprojekt extra eine Tourpause eingebaut, in welcher die Mitglieder unter dem Namen "Rote Rosen" einige Festivals spielen wollen, welche diese schon immer auf dem Zettel hatten: "Bevor es zu spät ist".

Die Quelle bleibt jedoch unklar ;-)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Man munkelt, dass nach dem Erfolg bzw. dem Funktionieren der "Beschissenen 6" in Wacken 2019 diese nicht nur nächstes Jahr wiederkommen, sondern vielmehr sich die "Roten Rosen" mit einem Akustik-Set anschließen.

Letztere hätten in einem anderem Bandprojekt extra eine Tourpause eingebaut, in welcher die Mitglieder unter dem Namen "Rote Rosen" einige Festivals spielen wollen, welche diese schon immer auf dem Zettel hatten: "Bevor es zu spät ist".

Die Quelle bleibt jedoch unklar ;-)
Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Man munkelt, dass nach dem Erfolg bzw. dem Funktionieren der "Beschissenen 6" in Wacken 2019 diese nicht nur nächstes Jahr wiederkommen, sondern vielmehr sich die "Roten Rosen" mit einem Akustik-Set anschließen.

Letztere hätten in einem anderem Bandprojekt extra eine Tourpause eingebaut, in welcher die Mitglieder unter dem Namen "Rote Rosen" einige Festivals spielen wollen, welche diese schon immer auf dem Zettel hatten: "Bevor es zu spät ist".

Die Quelle bleibt jedoch unklar ;-)
... und Metallica spielen unter dem Namen „Kill ’Em All“. :o
Quelle: demenz.tv oder war es demenz.vt? :rolleyes:


Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich
Ja, das waren noch Zeiten als solche „Geheim-Tips“ nicht durch das www versaut wurden. :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Also ich wäre da dabei. Ich könnte mir die Hosen tatsächlich auch in Wacken vorstellen. Vielleicht eher mit nem klassischen Set, also die alten und harten Sachen, aber könnte schon gehen. Würde ich mir anschauen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
Also ich wäre da dabei. Ich könnte mir die Hosen tatsächlich auch in Wacken vorstellen. Vielleicht eher mit nem klassischen Set, also die alten und harten Sachen, aber könnte schon gehen. Würde ich mir anschauen. :)


Ich habe die Hosen so oft live gesehen... klar können die auch in Wacken spielen :o

.....und die beschissenen sechs habe den Biergarten letzte Jahr auf den Kopf gestellt :o
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
906
108
32
Generell hätte ich nichts gegen mehr aus der Richtung. Swiss, Sondaschule, Hosen, Ärzte, donots , Broilers ect darf gerne mal vorbei kommen. Fraglich ob das funktioniert
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
.....und die beschissenen sechs habe den Biergarten letzte Jahr auf den Kopf gestellt :o

Ja. Das war phänomenal! Wahrscheinlich der beste Gig für mich!

Es macht einfach immer wieder Spaß non Metal (aber aus dem Rock kommende) Band zu sehen, die auf der Bühne plötzlich feststellen, dass sie auf Wacken „funktionieren“.
Die Versuche sie dann im nächsten Jahr auf eine größere Bühne zu setzen hat nach meinem dafürhalten bis jetzt noch nie wirklich einen großen Erfolg.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Generell hätte ich nichts gegen mehr aus der Richtung. Swiss, Sondaschule, Hosen, Ärzte, donots , Broilers ect darf gerne mal vorbei kommen. Fraglich ob das funktioniert

Für solche Bands gibt es schon reichlich Festivals in Deutschland :o

Zudem spielen auch so schon genug Non-metal-Bands, da braucht man nicht noch solche großen Bands dazu.