Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
na ich verhau gleich jemanden. :o:ugly: nee keine sorge, nur bischen im Taekwondo kempeln gehen. :D

Na, dann denk aber auch dran, Gewalt ist keine Lösung, nimm also lieber auch noch ein paar Blumen mit, falls du aus versehen doch mal eine Lücke in dessen Deckung finden solltest. :D
sehr gut:D

*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Servus Gemeinde,
erstmal bei Frühstück zugreifen, was. Sieht ja wieder toll aus.:)
So, nachher mal Oma besuchen und dann nach Lübeck. Heute wird der Tag ansonsten ruhig verbracht, damit ich morgen fit bin...

Schönen Tag Euch!:)
Wie war es beim Stammi, was gibt's neues in der Lübecker Metalwelt?

Viel Spaß bei der Oma und nicht gleich den ganzen Eierlikör vernichten:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Guten Morgen:)
027828700_1334735215.jpg


Gestern nach dem Geschäft fast direkt in die Kneipe gegangen, noch bissel draußen sitzen wenn die Sonne sich mal wieder blicken lässt. Lecker gespeist, schön war es!
Habr ein schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende!
Meine Güte, wie schön......:)

Namd ihr Nasen, ich hab nun Feierabend und meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Jetz ist aber auch wirklich gut.
Jetzt ist Relaxen angesagt und das Wochenende genießen. Bis eben war es noch schön bei uns. Sonnenschein und 20 Grad! *armehochreiß*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Hallo Strawi,
du musst dann bestimmt ja auch noch die beiden Folgen VoG nachholen, sonst fehlen dir ja wichtige Details zu den Beatles. :D
Dann Genieße mal dein WE.





Wieso seid ihr den beide schon wieder wach?

Meine kleine musste heute schon früh hoch zur Freizeit, und ich kann irgendwie nicht wieder einschlafen. :rolleyes:
Egal, da ja Urlaub ist, kann ich mir auch noch ne Bier aus der Kiste von Strawi aufmachen (halt wie auf nem guten alten Festival). :D

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder hat tatsächlich das halbe Land in den nächsten zwei Wochen Urlaub?
Hier, meine Kunden und Kollegen, Freunde und fast alle Schulen!?
Bei uns is Ferienzeit, da haben auch sehr viele Urlaub. Die meisten sind wohl schon abgehauen Richtung Nordsee.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na hat dich heute noch keiner ausgeführt?
Dann gehen wir ne Runde Gassi, kümm.....*mitderLeinewedel*

Oha, hier ist wieder was passiert in der Nähe, die Feuerwehr ist ausgerückt samt Rettung. Unfall vermutlich.
Wäre auch kein Wunder. Heute sind se wieder alle gefahren wie die Bekloppten. :rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Meine Güte, wie schön......:)

Namd ihr Nasen, ich hab nun Feierabend und meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Jetz ist aber auch wirklich gut.
Jetzt ist Relaxen angesagt und das Wochenende genießen. Bis eben war es noch schön bei uns. Sonnenschein und 20 Grad! *armehochreiß*
Guten Abend:)
jawoll hoch die Füße! Wann musst du denn dein Täschchen packen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Guten Abend:)
jawoll hoch die Füße! Wann musst du denn dein Täschchen packen?
Namd Paulchen. Montag wird das Täschchen gepackt.Ich weiß noch gar nicht was ich alles mitnehmen soll. Auf jeden Fall Sportbekleidung.
Und paar bequeme Schlubiklamotten. Ansonsten weiß ich nich....muss ich mir noch überlegen.
Ich glaub ich mach mir besser ne Liste! :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Namd Paulchen. Montag wird das Täschchen gepackt.Ich weiß noch gar nicht was ich alles mitnehmen soll. Auf jeden Fall Sportbekleidung.
Und paar bequeme Schlubiklamotten. Ansonsten weiß ich nich....muss ich mir noch überlegen.
Ich glaub ich mach mir besser ne Liste! :D
Mach das! Ordentlich was zur Beschäftigung mitnehmen, Lesen, Rätsel oder was auch immer dir die Zeit gut vertreibt!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Mach das! Ordentlich was zur Beschäftigung mitnehmen, Lesen, Rätsel oder was auch immer dir die Zeit gut vertreibt!
Ja, das natürlich auch. Soviel Zeit zum lesen hab ich da aber gar nicht. Das ist immer straffes Programm.
Früh um kurz nach 6 Uhr steht meistens schon der Doc am Bett und macht seinen Rundgang. Dann duschen,frühstücken und dann gehts auch schon los mit nem Patienten- Plan. Das ist manchmal schon fast Stress...:D spät nachmittag ist dann meistens alles durch.
Dann kann man auch mal relaxen.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, das natürlich auch. Soviel Zeit zum lesen hab ich da aber gar nicht. Das ist immer straffes Programm.
Früh um kurz nach 6 Uhr steht meistens schon der Doc am Bett und macht seinen Rundgang. Dann duschen,frühstücken und dann gehts auch schon los mit nem Patienten- Plan. Das ist manchmal schon fast Stress...:D spät nachmittag ist dann meistens alles durch.
Dann kann man auch mal relaxen.:)
Ahh Programm ist gut, besser als viel Leerlauf! Und hoffentlich taugt das Essen was.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bei den letzten Malen war ich da zufrieden, natyrlich nich so ich zuhause essen würde....Hauptsache keine Wilke Wurst! :D:Puke:
Ahh du kennst das schon, das macht es doch schonmal einfacher! Was ist Wilke Wurst, ne NRW-Spezialität? Bei mir war Frühstück ok, Mittagessen richtig gut, Abendessen musste man durch. Der Zimmerkollege ließ sich gerne mal von der Familie abend versorgen:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ahh du kennst das schon, das macht es doch schonmal einfacher! Was ist Wilke Wurst, ne NRW-Spezialität? Bei mir war Frühstück ok, Mittagessen richtig gut, Abendessen musste man durch. Der Zimmerkollege ließ sich gerne mal von der Familie abend versorgen:D
Die Wilke Wurst ist doch die verunreinigte Wurst aus Hessen, wo das Werk jetzt stillgelegt wurde. Nix mitbekommen?
Guckst du hier: -----> https://www.morgenpost.de/wirtschaf...e-sind-betroffen-und-wie-erkenne-ich-sie.html

Ja, ich hatte das schon 2x und kenne das schon. Deswegen geh ich das ganz gelassen an, weiß ja in etwa was auf mich zukommt. ;)