Versand für Tickets WOA 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Meine sind auch unterwegs in die Schweiz. Hab erst spät gekauft, bin eingeschlafen da um Mitternacht (mit handy auf Sofa)
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Karte ist gestern angekommen.

Die Ticketnummern werden wohl genau so verteilt wie die Campingflächen :ugly:. Ich hab bestellt, als es nur noch ~20.000 gab (laut Webseite) und hab jetzt eins im 15.000er-Bereich bekommen.

Aber soweit eben: Fettes Danke an das Team! :cheers:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Wir haben auch unsere Tickets.

Und ich warte immer noch auf weitere Informationen.

DHL, man gewöhnt sich dran. :ugly:

Ganz erlich. Eigentlich hat DHL gute Arbeit geleistet :o :


Fr, 11.10.2019 11:03 --
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Fr, 11.10.2019 10:14 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 11.10.2019 09:57 --
Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet.
Do, 10.10.2019 18:35 --
Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet.

Do, 10.10.2019 15:08 --
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch.
Do, 10.10.2019 09:58 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 10.10.2019 09:38 --
Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet.
Do, 10.10.2019 01:04 --
Die Sendung ist im Zielland/Zielgebiet eingetroffen.
Mi, 09.10.2019 05:25 Köln, Deutschland
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet und ist auf dem Weg in die Region des Empfängers.
Di, 08.10.2019 16:55 Neumünster, Deutschland
Die Auslandssendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in das Zielland/Zielgebiet vorbereitet.

Di, 01.10.2019 17:20 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Hab da diese Dinger drin gehabt. Wie nennt man die in Deutschland? So Einkaufswagenjetons oder ähnlich. Weiss gar nicht ob die dafür sind. Sind aus dem Couvert gefallen. War sehr erfreut. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche