Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ich sah sie auch da und soweit das Auge gereicht hat, lagen die Leute schlafend auf dem Boden anstatt die Band zu gucken. :ugly:

Immer spannend, wie da die Wahrnehmung auseinander geht - auch abhängig vom eigenen Standort natürlich.

Mein Standort war vorne im Kindergarten, recht mittig. Und da hat niemand geschlafen. Hch habe mich aber gewundert, wieviele alte (also noch älter als ich) Leute aus den Löchern gekommen sind und bei The Cure standen (vermute stark: Tagestickets).

smi
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Dazu passend: https://www.rockhard.de/artikel/scorpions-eigenes-bier-kommt-auf-den-markt_477718.html :o
Muss man halt als Ausgleich die Plörre trinken, damit die noch genug Kohle verdienen, aber gleichzeitig nicht mehr auftreten...:D

Zustimm!
Info: ROK Stars PLC mit Sitz in Wolverhampton/England ist eine Konsumgütergesellschaft, die seit 2013 Mehrheitseigner der ABK Betriebsgesellschaft der Aktienbrauerei Kaufbeuren (Ostallgäu) ist.
Die Köpfe hinter dem Unternehmen sind der amerikanische Milliardär John Paul DeJoria und der Brite Jonathan Kendrick.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.036
908
108
32
Avantasia spielen am 08.07. eine 20th anniversary Show in Schweden. Denke/fürchte damit sollten die für Wacken Save sein :corn: