Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
The Cure war dieses Jahr auf dem Hurricane großartig!

Kommt halt aber auch darauf an, was man erwartet... waren noch nie die größten Entertainer. Aber mich haben sie das komplette Set in den Bann gezogen und ich finde Herrn Smith immer total sympathisch und wie er auch nach 40 Jahren auf den größten Bühnen noch immer irgendwie nicht fassen kann, wie Leute ergriffen und begeistert sind von seiner kleinen Band.

smi
Ich sah sie auch da und soweit das Auge gereicht hat, lagen die Leute schlafend auf dem Boden anstatt die Band zu gucken. :ugly:

Immer spannend, wie da die Wahrnehmung auseinander geht - auch abhängig vom eigenen Standort natürlich.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Ich hab gerade Mal in den Scorpions Gig reingeschaut... Also ich finde dass der Werte Herr meine da irgendwie ziemlich durch wirkt? Entweder wird er alt und schwach, oder war Mal wieder etwas angeheitert? War doch gesanglich eher schwach finde ich. Habe ich besser in Erinnerung...
Also stimmlich find ich das vollkommen in Ordnung für 70 Jahre.
Finde aber auch, dass er schlecht aussieht. Ist mir vor 2 Monaten schon aufgefallen, als ich da war.
Hatte ich vor 2 Monaten ja auch schon mal gesagt, das der schlecht aussieht. Habe sie ja in Bonn gesehen.
Der Herr Meine sah schon 2013 sehr schlecht aus:o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das stimmt wohl, da war er aber auch vorher ja ziemlich krank gewesen. Keine Ahnung. Wie priest auch, sollten sie wirklich jetzt Mal irgendwie abdanken, denke ich. Irgendwann ist auch Mal genug.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
>>> ̈ "" ̈ ̈ <<<
Während ihres Auftritts beim Rock in Rio Festival am vergangenen Freitag enthüllten die brasilianischen Metal-Ikonen Sepultura die ersten Details ihres kommenden Studioalbums und möchten es nun auch für ihre weltweite Fangemeinde offiziell machen: Der nächste Longplayer der Band wird ein aufwändiges Konzeptalbum mit dem Titel »Quadra« sein, das Anfang 2020 über Nuclear Blast Records veröffentlicht wird.

:corn:
 
  • Like
Reaktionen: ThatSlayerDude

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
>>> ̈ "" ̈ ̈ <<<
Während ihres Auftritts beim Rock in Rio Festival am vergangenen Freitag enthüllten die brasilianischen Metal-Ikonen Sepultura die ersten Details ihres kommenden Studioalbums und möchten es nun auch für ihre weltweite Fangemeinde offiziell machen: Der nächste Longplayer der Band wird ein aufwändiges Konzeptalbum mit dem Titel »Quadra« sein, das Anfang 2020 über Nuclear Blast Records veröffentlicht wird.

:corn:
Ich hätte lieber Max & Igor Cavalera mit der Beneath The Arise tour, die spielen im Dezember nämlich am gleichen Tag wie Sacred Reich und da musste ich mich halt entscheiden
 

Metalnick

Member
6 Aug. 2019
56
57
43
Grevesmühlen
Scorpions waren 2012 da, als vorband von machine head
Na gut, wenn wir noch die Scorpions weiter durchkauen wollen:
Dies hier : https://scorpionsfc.gr/love-at-first-sting-tour-1984-1985-1986/
war die wohl beste Tour ever, da waren sie wirklich eine ganz große Nummer.
Ich hab sie 1984 in Frankreich gesehen und da sind sie bei den späteren 3-4 Konzerten, die ich gesehen habe nicht mal ansatzweise
wieder ran gekommen. Da haben sie unter anderem mit Mötley Crüe, Ozzy Osbourne ,Van Halen, Motörhead, Metallica und Deep Purple auf Festivals gespielt.
Bon Jovi war z.B. Vorband.
Alte Zeiten....
Aber nu is auch mal gut, die Rente ruft ! :ugly: