Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Nö, +1 gefällt es nicht so gut dass ich fast täglich irgendwelche Band- oder W:O:A-Shirts trage. Also tue ich ihr einen Gefallen und trage ab und an auch mal ein Hemd - das es schwarz ist, ist reiner Zufall
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich brauche nur ein Hemd anziehen, wenn ich Kundenbesuche mache ((nicht weiß, nicht rosa, nicht pink, nicht blau (blau ist ein Zustand, keine Farbe) und nicht ganz schwarz)) :D
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nö, +1 gefällt es nicht so gut dass ich fast täglich irgendwelche Band- oder W:O:A-Shirts trage. Also tue ich ihr einen Gefallen und trage ab und an auch mal ein Hemd - das es schwarz ist, ist reiner Zufall

Könntest ja das hier nehmen:
51213_1.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Noch eine Karte von der Nordsee!:eek:
Vielen Dank, Ihr Lieben, hab mich sehr gefreut.:)
Und ja, dort war ich auch.:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Eine Flasche Ramazotti für 7 Euronen.
Eigentlich wollten wir Tischsets kaufen aber muss auch mal Prioritäten setzen. :D