American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Sah gestern richtig gut aus bei den Vikings.. ich vertrau dem ganzen aber einfach nicht. Nächste Woche gegen den Eagles muss nochmal geliefert werden um die Kritiker verstummen zu lassen.
SKOL!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sah gestern richtig gut aus bei den Vikings.. ich vertrau dem ganzen aber einfach nicht. Nächste Woche gegen den Eagles muss nochmal geliefert werden um die Kritiker verstummen zu lassen.
SKOL!
Gestern die Packers @ Cowboys gesehen.
Dat war alles außer spannend! Packers haben auf einem Moment 2 TDs im 1. Quarter gemacht! (der erste nach einer Interception? War etwas zu spät)
Bei 31-3 hab ich aufgehört zu gucken. Musste früh aufstehen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Freue mich auf das NÄCHSTE Wochenende!

Endlich Tampa Bay LIVE sehen zu können!

Sind zufälligerweise noch andere in London am Wochenende? (Und evt dem Samstag in O2 Shepard's Bush?)

jup sind mit einer Gruppe von 9 Leuten da. WEiß aber ehrlich gesagt noch nicht wann wir ankommen und was geplant ist :D:D
hab aber auch schon richtig Bock! Als Panthers-Sympathisant hoffe ich, dass sie ihre Form beibehalten, aber die Buccs sind auch sehr stark zurzeit und haben die Panthers auch ziemlich dominant bezwungen. Könnte also sehr sehr spannend werden!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
jup sind mit einer Gruppe von 9 Leuten da. WEiß aber ehrlich gesagt noch nicht wann wir ankommen und was geplant ist :D:D
hab aber auch schon richtig Bock! Als Panthers-Sympathisant hoffe ich, dass sie ihre Form beibehalten, aber die Buccs sind auch sehr stark zurzeit und haben die Panthers auch ziemlich dominant bezwungen. Könnte also sehr sehr spannend werden!
Mooi!
Deine Handynummer hab ich. (What'sApp-Gruppe von Mörv), also i'wie müssen wir uns ma finden können. ;)