Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Die Australien Konzerte könnten ja nachgeholt werden, dann hättest du als Reisender doch noch teilnehmen können. Und weil ich auch nicht davon ausging, dass du das als Ende der Band siehst, kam ich auf diesen Gedanken, welcher mir jedoch auch etwas befremdlich vorkam. Aber hier liest man so vieles. Alles ist möglich.
Ich reise denen ja nicht hinterher, sondern bin eher zufällig zur selben zeit in Aussieland.
Das Ende der Band sehe ich bestimmt nicht, ist mir aber auch egal.
Ja, hier liest mal viel. Das ist halt das Förüm...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Frühjahr 2020 wird anstrengend und teuer.
lordi-ig-banner-killectour20-GAS.jpg

Anvil2020tour1.jpg

70124082_2653499588035525_424366953805643776_n.png.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Steel Panther haben wohl ein neues Album draußen. Da dürften nächstes Jahr wieder paar Festivalauftritte abfallen.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Gern warum nicht. Bis jetzt sind aber nur Konzerte in Berlin und München im Frühjahr bestätigt.
Aufs wacken bezogen: Weil sie 2014, 2016 und 2018 da waren und sich deren witze abnutzen und denen eine wacken pause gut tut und sie einer anderen band nen guten slot blockieren würden :o
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Aufs wacken bezogen: Weil sie 2014, 2016 und 2018 da waren und sich deren witze abnutzen und denen eine wacken pause gut tut und sie einer anderen band nen guten slot blockieren würden :o
Habe sie jetzt 3x gesehen und sie machen immer gut Stimmung. Klar, vieles ist immer das selbe, aber es gibt auch neue Witze. Dieses Jahr beim BYH war wirklich sehr viel neues dabei. Mit neuen Album finde ich schon, dass sie wieder in Wacken spielen sollten.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Habe sie jetzt 3x gesehen und sie machen immer gut Stimmung. Klar, vieles ist immer das selbe, aber es gibt auch neue Witze. Dieses Jahr beim BYH war wirklich sehr viel neues dabei. Mit neuen Album finde ich schon, dass sie wieder in Wacken spielen sollten.
Oder sie spielen 2021 wieder dann haben sie vielleicht noch mehr neue witze.. ist ja nicht so das es keine anderen bands gibt die man stattdessen holen könnte :D :o