4 Karten für das Wacken Festival zu Verkaufen zum original Preis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natarctica

Newbie
9 Apr. 2019
21
0
16
38
Hallo...ich würde sehr gerne zwei nehmen, wir haben die Tickets auch ganz knapp verpasst...wohne in München daher gerne per Einschreiben. Lg aus dem Süden
 

Soni79

Newbie
21 Aug. 2018
9
2
18
44
Ich hätte auch an 2 Stück Interesse, könnte sie auch persönlich abholen, da ist nicht allzu weit weg ist von mir.
 

Piper70

Newbie
24 Sep. 2019
3
0
18
Basel
Guten Morgen, ich wäre interessiert an 2 Tickets, hab leider keine mehr bekommen. Würde sie abholen da ich ganz in der Nähe wohne(Liestal).
 

Monsterl

Newbie
24 Sep. 2019
7
0
16
53
Hallo Bustos88,
leider hab auch ich es diesmal verpennt, rechtzeitig Karten zu kaufen. Zwei Stück wären super. Bin aus Rosenheim, deshalb Versand.
 

Kasaroba

Newbie
19 Nov. 2012
15
1
48
56
Hallo, ich würde alle 4 nehmen. Wir haben es verpasst, würden aber gerne gehen. Kann sie abholen und bar bezahlen.
 

Metalfiete

Newbie
22 Okt. 2019
8
0
16
54
Hallo Bustos88, sind diese 4 Karten noch verfügbar? Wird der Eintrag gelöscht, wenn die Aktion abgeschlossen ist? Würde mich über eine Antwort freuen, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.