Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Ich glaube ja noch immer daran, dass Kiss sich nicht auflösen, sondern irgendwann einfach endgültig die Metamorphose von der Band zur Show vollführen werden.

Eventuell auch wie die Blue Man Group mit mehreren Truppen.

:ugly: Also der Gedanke hat mich jetzt aber eiskalt erwischt.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Die Idee steht doch schon länger im Raum. Gibts etliche Interviewfragen zu.

Also ich kenne nur die Aussagen, und auf denen basiert meine Vermutung ja, dass Kiss auch ganz unabhängig von den Mitgliedern funktionieren könnte.

Aber das dann als Show aufzuziehen, anstatt nur eine Band mit bei Bedarf wechselnden Mitgliedern, ist halt der nächste logische Schritt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also, wie von KISS vorher bereits angekündigt soll die Tour mindestens 3 Jahre gehen. Also bis 2021, ganz einfach.
Ausserdem, will irgendjemand, dass KISS aufhören?

Ich.

Mir gehen diese überteuerten Pseudo-Letzten Touren auf die Nerven und wenn man dazu noch seinen Zenit überschritten hat und ohne Playback nichts mehr hinbekommt, sollte man einfach aufhören.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Ich.

Mir gehen diese überteuerten Pseudo-Letzten Touren auf die Nerven und wenn man dazu noch seinen Zenit überschritten hat und ohne Playback nichts mehr hinbekommt, sollte man einfach aufhören.

Abgesehen davon ist für Kiss eh kein Platz mehr.

Schließlich kommt ja Blind Guardian + Orchester nächstes Jahr :o