Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
51r%2B%2BboejAL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Metro 2033. Mal gucken was das so kann
Ich habe es zwar durchgelesen,
der Funke ist aber irgendwie nicht übergesprungen...
Das Konzept das auch andere Autoren auf der Grundstory und der Idee ihre Geschichten aufsetzen finde ich aber grundsätzlich interessant.
Viel Spaß.

Ich habe jetzt die drei Don Winslow Bücher durch.
Bin schockiert und entsetzt und kann nur jedem, der sich für aktuelle Weltgeschichte (oder zumindest die Amerikas) interessiert, raten die Bücher zu lesen.
Erschreckend wie er die tatsächlichen Verhältnisse in seine fiktive Geschichte einflächtet.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
Ich habe es zwar durchgelesen,
der Funke ist aber irgendwie nicht übergesprungen...
Das Konzept das auch andere Autoren auf der Grundstory und der Idee ihre Geschichten aufsetzen finde ich aber grundsätzlich interessant.
Viel Spaß.

Ich habe jetzt die drei Don Winslow Bücher durch.
Bin schockiert und entsetzt und kann nur jedem, der sich für aktuelle Weltgeschichte (oder zumindest die Amerikas) interessiert, raten die Bücher zu lesen.
Erschreckend wie er die tatsächlichen Verhältnisse in seine fiktive Geschichte einflächtet.
Hört sich interessant an. Muss ich mal reinschauen.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Metro 2033. Mal gucken was das so kann
Ich fands klasse. Eines meiner Lieblingsbücher.
Metro 34 geht auch noch. Durch 35 hab ich mich dann eher durchgequält und hat mir gar nicht mehr gefallen.
Ich hab auch mal den St. Petersburg Ableger gelesen, fand ich aber auch nicht so gut. (Außer man interessiert sich für waffen :ugly:)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.779
128
29
Ich fands klasse. Eines meiner Lieblingsbücher.
Metro 34 geht auch noch. Durch 35 hab ich mich dann eher durchgequält und hat mir gar nicht mehr gefallen.
Ich hab auch mal den St. Petersburg Ableger gelesen, fand ich aber auch nicht so gut. (Außer man interessiert sich für waffen :ugly:)
Hab jetzt reingelesen und es gefällt mir richtig gut :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Fender - ein Sound schreibt Geschichte
informatives Buch über Leo Fender und die Geschichte seiner Gitarren und Amps