Kutten NO-GO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Im Zweifel sind sie alle Doldis. :o
Kurze Haare, Geheimratsecken, kurz gestutzter Vollbart? Dann wars der ungrade Markus. Mittellanges Haar, lustiger Bart, Oha. Länger, kein Bart, Freund der Briefkastenkackfrau. Das is nich so leicht. :ugly:

Das nächste Mal möchte ich bitte Namensschilder. :o
Dass die alle Doldis sind hatten wir doch eh schon.

Also bei dir hätte ich echt gedacht, dass du's besser weißt :eek::confused:

Der Denk-Thread :o

Hier, ich *meld*

Ich seh schon, wir brauchen ne Liste.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.455
15.616
128
29
Da fehlt der Punkt, dass die es für völlig richtig zu halten scheinen, sich in Dunstkreisen von Faschos zu bewegen, die Bühne mit ihnen zu teilen, zusammen zu arbeiten und befreundet zu sein. Aspa und so...

Das mag tatsächlich manchen egal sein. Aber es ist tatsächlich auch ein Grund der sehr gegen Konzerte der Band spricht.
Ich halt einfach mal die fresse, da ich dieses Gespräch bis dato gefühlt 1000 mal durch hab. Alles relevante wurde bereits gesagt. Ende.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Um Gottes Willen, pack bitte all die Bands drauf, die Du am liebsten hörst. Ggf. auch noch sowas wie 'Fuck Pop' oder 'Metal is Religion'...

Sonst erkennt man Deinen Musikgeschmack doch gar nicht...
Also "Fuck Pop" oder "Metal is Religion" sind doch kack Patches. Was soll das denn?
Das is wieder was für die ganz ganz trven Metaller, oder wie oder wat? Ich finde sowas kindisch. :o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Also "Fuck Pop" oder "Metal is Religion" sind doch kack Patches. Was soll das denn?
Das is wieder was für die ganz ganz trven Metaller, oder wie oder wat? Ich finde sowas kindisch. :o

Das ist für Teenies, die gerade den Metal für sich entdeckt haben und jetzt alles andere Scheiße finden müssen.
Und für die, die in dieser Phase hängen geblieben sind.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Also "Fuck Pop" oder "Metal is Religion" sind doch kack Patches. Was soll das denn?
Das is wieder was für die ganz ganz trven Metaller, oder wie oder wat? Ich finde sowas kindisch. :o
Die wahren Truemeddlers tragen Whitney-Houston-Patches, denn sie ist die beste Sängerin aller Zeiten. :o:heart::heart::heart::heart:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da kommt man manchmal nicht drum rum. Fritz von getpatch hat das drauf und liefert erstklassige Einzelanfertigungen.
Auf meiner Kutte habe ich schon mehrere von ihm (Black Sabbath, Gamma Ray, Grand Funk Railroad, Blue Öyster Cult)
Hier mal Bilder der Patches von Fritz

20190920-080323.jpg

20190920-080339.jpg


20190920-080402.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und Wackzilla