Kutten NO-GO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.711
130
Nein, da hab ich mir dann mim Dings meine Kutte angeschaut, ob da wirklich so wenig untrue drauf sind. Das war, bevor der Grande Markus und du zu uns hinter kamen.

Bei Domine hat er ja so herrlich gelitten. :D
Mit dem ungranden Markus? Das wäre der mit dem Priest-Backpatch. Ansonsten waren noch der Oha mit dem Deep-Purple-Backpatch und die Frau, die mir mal in den Briefkasten kacken wollte sowie ihr Freund. Welchen Dings hätten Sie denn gerne? :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.711
130
Den blonden Dings. Ist das der ungrande Markus? Du weißt doch, dass ich die Namen nie zam bring. :D
Im Zweifel sind sie alle Doldis. :o
Kurze Haare, Geheimratsecken, kurz gestutzter Vollbart? Dann wars der ungrade Markus. Mittellanges Haar, lustiger Bart, Oha. Länger, kein Bart, Freund der Briefkastenkackfrau. Das is nich so leicht. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Stimmt, das sollten wir eigentlich hier erörtern. Wer will noch so :o:ugly: Patches?

wen interessierne patches notfalls einfach paar platzhalter wissen ja eh alle wasses sein soll


3udhmvxssoc31.png
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Tipp: versuche nicht, die Sache auszudiskutieren. Bringt nichts, macht alles nur noch schlimmer. :ugly:

69643400_947992842207193_4737766651712241664_n.jpg

Da fehlt der Punkt, dass die es für völlig richtig zu halten scheinen, sich in Dunstkreisen von Faschos zu bewegen, die Bühne mit ihnen zu teilen, zusammen zu arbeiten und befreundet zu sein. Aspa und so...

Das mag tatsächlich manchen egal sein. Aber es ist tatsächlich auch ein Grund der sehr gegen Konzerte der Band spricht.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese