Kutten NO-GO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
wie immer auch man die Läden bezeichnet, wo Ultha und Co. spielen. Die sind auf jeden Fall sehr empfindlich, wenn sie BM-Konzerte veranstalten und dann auch tatsächlich Black Metaller kommen. :ugly:
Ist schon ein Schauspiel ^^ Ich frag mich wann ich mal auf mein Mgla Patch angesprochen werde. Bin ja jetzt ein böser Nazi undso :KO:
 

Upchuck

Newbie
27 Dez. 2017
7
2
18
50
Bin schon Mal wegen meines Thorshammers eines linksautonomen Ladens verwiesen worden, weil "Nazisymbol". Was die Spackos machen ist einfach irrelevant.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Ist schon ein Schauspiel ^^ Ich frag mich wann ich mal auf mein Mgla Patch angesprochen werde. Bin ja jetzt ein böser Nazi undso :KO:

Tipp: versuche nicht, die Sache auszudiskutieren. Bringt nichts, macht alles nur noch schlimmer. :ugly:

69643400_947992842207193_4737766651712241664_n.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Prinzipiell interessiert es mich nicht was andere über mich oder über meine noch nicht vorhandene Kutte denken. Ich frage das, wie im abschließenden Satz zu lesen, aus Interesse ob es hier NO-GOes gibt. Es gibt in jeder Szene selbsternannte Eliten die sich das Recht rausnehmen zu Urteilen was richtig und was falsch ist, ähnlich in der Biker Szene. Deshalb würde es mich einfach mal Interessieren
Um Gottes Willen, pack bitte all die Bands drauf, die Du am liebsten hörst. Ggf. auch noch sowas wie 'Fuck Pop' oder 'Metal is Religion'...

Sonst erkennt man Deinen Musikgeschmack doch gar nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi