Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Das nennt man dann wohl Nachhaltigkeit ;)

Wir schauen immer, ob noch brauchbare Campinggegenstände dagelassen wurden - allerdings, einen noch brauchbaren Stuhl haben wir weder am Breeze, noch am Stormcrusher finden können :(
Dafür war aber die Ausbeute an Zeltnägeln wieder mal hervorragend :D

Ich finds halt schade, da kaufen die Leute Material, nutzen es einmal und lassens dann stehen, teilweise wirds vorher noch mutwillig zerstört :mad:

Gut, das Zelt werde ich selber kaum nutzen, aber als Reservezelt für etwaige Fälle ist es auf Festivals sicher gut im Ladeboden mit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
31UsCHxJGTL.jpg


Es ist schon krank, die neue Schere ist unwesentlich teurer wie ein neues Messer für meine alte Heckenschere :(
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Soeben haben wir Post bekommen und eine sehr schöne Karte von einem lieben Menschen und Freund! Dankeschön....:) *freu*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA