Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Oh nein, Pille....solltest du nich besser zum Arzt gehen?
Das gleiche ist mir vorletztes Jahr passiert, mir war auch schlecht, bin dann zum Doc. Hatte ein leichtes Schleudertrauma.
Hoffe du hast ne Vollkasko oder lohnt sich ne Reparatur vielleicht gar nicht mehr?
Ich bin damals kanpp an nem Totalschaden vorbei geschrammelt. Musste dann nur die Selbstbeteiligung der Vollkasko zahlen.
Die Reparatur war sehr teuer, musste dann die Versicherung des Unfallverursachers zahlen.
Ach Menno, sowas is immer sehr ärgerlich. Aber sei froh das nicht mehr passiert ist, vor allem das du noch gut heil da rausgekommen bist.
*maldrück*
Und nehm dir nen Leihwagen, das steht dir zu. ;)
Dankeschön *redrück*
Mein Auto ist noch keine drei Jahre alt, wahrscheinlich geht Reparatur. Ich habe eine Vollkaskoversicherung, jedoch meinte die Polizei, dass eh nur die Versicherung des Verursachers zahlen müsse. Ich mache bei der Werkstatt eine Abtretungserklärung, nehme einen Leihwagen, und den Rest müssen die sich dann kümmern.
Schleudertrauma...meistens kommt das ja bisschen später erst richtig raus. Hoffentlich bekomme ich das nicht *seufz*
Der langt aber auch schon. :uff:
Da sagst du was, die Verursacherin hat nur geweint und mir ist seitdem übel.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Im Moment bekomme ich es knüppeldicke:(

:eek:

Ach du scheiße!

Echt jetzt, geh zum Doc und lass nachschauen, ob du einen HWS-Schaden oder auch ein Schleudertrauma abbekommen hast - beides kein Spaß, gerade aber bei Auffahrunfällen eher die Regel als die Ausnahme!

Und *Pillchen feste drück und umärmel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Dankeschön *redrück*
Mein Auto ist noch keine drei Jahre alt, wahrscheinlich geht Reparatur. Ich habe eine Vollkaskoversicherung, jedoch meinte die Polizei, dass eh nur die Versicherung des Verursachers zahlen müsse. Ich mache bei der Werkstatt eine Abtretungserklärung, nehme einen Leihwagen, und den Rest müssen die sich dann kümmern.
Schleudertrauma...meistens kommt das ja bisschen später erst richtig raus. Hoffentlich bekomme ich das nicht *seufz*

Da sagst du was, die Verursacherin hat nur geweint und mir ist seitdem übel.
Die Versicherung des Verursachers zahlt, das ist richtig. Du musst nur die Selbstbeteiligung deiner Vollkasko zahlen, sofern du eine mit Selbstbeteiligung hast. Das sind meistens aber auch paar hundert Euro. Musste mal deinen Versicherungsmensch fragen oder die Werkstatt, die machen das auch.
Ja, mit dem Schleudertrauma darf man nicht unterschätzen, bei mir tat dann auch der Nacken weh, ich bin aber sofort nach dem Unfall und als der Wagen beim Händler war zum Arzt.
Wenn dir morgen immer noch übel ist und noch Schmerzen dazukommen, dann nix wie ab zum Doc, hörst du?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
:eek:

Ach du scheiße!

Echt jetzt, geh zum Doc und lass nachschauen, ob du einen HWS-Schaden oder auch ein Schleudertrauma abbekommen hast - beides kein Spaß, gerade aber bei Auffahrunfällen eher die Regel als die Ausnahme!

Und *Pillchen feste drück und umärmel*
Namd Lunatik.....du hast recht, sollte man nicht unterschätzen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Waldi...:)
Alles gut?

Teils, teils.
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread. ;)

Aber auf Grund von Pilles Erlebnis vorher will ich eigentlich grad nicht mosern hier.

Ja, geht schon.

Auf der einen Seite freue ich mich, dass endlich die Super-Duper-LP-Version der neuen Kodex hier ist.

Auf der anderen Seite wird die Arbeit nun erstmal ein wenig drister für mich, da ich da meine Lieblingskollegin nicht mehr sehen werde. Eine neue Mittagsessenplanung brauche ich jetzt auch, da ich die letzten zwei Jahre immer mit ihr war. :uff:
Aber nunja, da werde ich mich schon dran gewöhnen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Im Moment bekomme ich es knüppeldicke:(
Oh man, Pille!
Bin zum einen froh, das du standest und nicht irgendwo mit Geschwindigkeit drauf bist und das Dich kein LKW zusammen gequetscht hat (meine größte Angst auf der Straße).
Zum anderen ist so etwas immer scheiße. Und ja, du solltest morgen zum Arzt gehen.
Hoffe natürlich das du nichts heftiges abbekommen hast. Drück die Daumen und gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Im Moment bekomme ich es knüppeldicke:(

Geh man zum Arzt, wenn Dir schlecht ist...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
ja pille beobachte mal und wenn nicht, lass nachkucken. Hauptsache ist nichts weiter passiert. *mal drück*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Tee nimmt und drin rumrührt*
Danke
Ich hatte eben einen Autounfall. Mir ist jemand, als ich stand, hinten drauf gefahren, volles Brot...und hat mich noch auf ein anderes stehendes Auto gedrückt durch die Wucht.
Mein schönes Auto ist ziemlich schlimm zugerichtet. Mir ist nur schlecht, glaube von der Aufregung:uff:

Im Moment bekomme ich es knüppeldicke:(

Gute Besserung! :)

*ganz vorsichtig knuddel*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Teils, teils.
Ich zitiere mal aus dem anderen Thread. ;)

Aber auf Grund von Pilles Erlebnis vorher will ich eigentlich grad nicht mosern hier.
Ah okay, ich sehe. Is natürlich traurig, grade weil du dich so gut mit ihr verstanden hast. Aber ihr könnt den Kontakt ja halten. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
So ihr Lieben, ich halte momentan nich lange durch abends auf der Couch, will mich einfach nur langlegen mit Wärmflasche.
So krasse Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Aber nützt ja nüscht.
Wünsche euch ne gute Nacht. Gute Besserung an Pillchen. Kopf hoch, lieber Waldi. :)
Hundchen ist ja noch mit Papa an der See. Bis morgen.....*wink*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
So ihr Lieben, ich halte momentan nich lange durch abends auf der Couch, will mich einfach nur langlegen mit Wärmflasche.
So krasse Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Aber nützt ja nüscht.
Wünsche euch ne gute Nacht. Gute Besserung an Pillchen. Kopf hoch, lieber Waldi. :)
Hundchen ist ja noch mit Papa an der See. Bis morgen.....*wink*
*zurück wink*, schlaf gut, auf das es dir morgen wieder besser geht.

So, mach mich dann auch mal auf ins Bett.
Irgendwie ist der Akku bei mir auch noch nicht ganz wieder voll nach den letzten Wochen...

Gn8 @all
 
Zuletzt bearbeitet: