Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen:)
fruehstuecken-und-brunchen-istock-cs.jpg

Woche bald wieder geschafft:cool: Bin heute noch etwas schluffig und muß mich erstmal orientieren:D
Guten Morgen, hmm, lecker! Sind das Franzbrötchen? *schnell eins auf Verdacht schnappt und dazu Kaffee schlürft*
Ich muss zur Reifenwerkstatt, ein RDK Sensor spinnt rum. Narf, jeden Tag was anderes :uff:

Frische (3,5°Celsius) Grüße und einen schönen Tag euch
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
ich hab mir vorhin mal spaßeshalber ausgerechnet wie lange ich brauche meine Platten durchzuhören wenn ich jeden Tag 4 höre, ach du Schande:ugly:
Wenn ich ohne Unterbrechung 24/7 hören würde, komme ich auf 4251 Stunden, 40 Minuten und 34 Sekunden, das sind knapp über 177 Tage bzw. fast 6 Monate :D
Da komme ich jetzt ja noch gut mit hin, aber was mache ich wenn ich später mal Rentner bin... :angel::cool::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
fruehstuecken-und-brunchen-istock-cs.jpg

Woche bald wieder geschafft:cool: Bin heute noch etwas schluffig und muß mich erstmal orientieren:D
Oh, das sieht lecker aus, guten Morgen und danke Paule :) *an den tisch setzt du zugreif*

Moin Strawi, moin Pille.

Habt alle einen entspannten Tag.

Ich muß nachher mit der Großen los, beim ihrem Golf war die Pumpe von der Scheibenwaschanlage undicht und wurde ausgetauscht. Morgen kommt die Kleine endlich mal wieder nach Hause :) Was auf den Tisch soll haben die beiden auch schon geregelt, Papa muß einkaufen und Wurzeleintopf kochen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen, hmm, lecker! Sind das Franzbrötchen? *schnell eins auf Verdacht schnappt und dazu Kaffee schlürft*
Ich muss zur Reifenwerkstatt, ein RDK Sensor spinnt rum. Narf, jeden Tag was anderes :uff:

Frische (3,5°Celsius) Grüße und einen schönen Tag euch
Das sind wohl Schneckennudeln. Was ist denn ein RDK Sensor? So moderne Sachen kenne ich nicht, meine Karre ist bald 20 Jahre:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hast du ne Aufstellung wie lange jede Scheibe ist?...
Hab 'ne Datenbank mit Statistikfunktion ;):)

...Und warum ist abäpfeln eigentlich so wichtig:o:D
Da muß ich +1 fragen, das fällt in ihren Aufgabenbereich :angel::ugly:

Ein Grund z.B. ist dass Pferde auch Eier und Larven von Würmern ausscheiden. Die befallen dann wieder die Futterpflanzen und landen so wieder im Pferd. Gleiches passiert in der Box, wenn sie an der Einstreu knabbern.
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hab 'ne Datenbank mit Statistikfunktion ;):)


Da muß ich +1 fragen, das fällt in ihren Aufgabenbereich :angel::ugly:

Ein Grund z.B. ist dass Pferde auch Eier und Larven von Würmern ausscheiden. Die befallen dann wieder die Futterpflanzen und landen so wieder im Pferd. Gleiches passiert in der Box, wenn sie an der Einstreu knabbern.
So genau muß ich das gar nicht wissen. Habe nur gerade 2 Pferdezeitschriften anzubieten und das war der Titel des Artikels, den ich aufgeschlagen hatte:D

Reifendruck Kontrollsystem Sensor

Aber wtf sind Schneckennudeln:confused:
Aha, wo viel ist kann auch irgendwie viel kaputtgehen:confused:
Backwaren wo der Teig so gewickelt ist wie ein Schneckenhäuschen, gerne mit Nuss und Zuckerguß!