5 neue Bands für das Wacken Open Air 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Was ich am ja bei der ganzen Sache am wenigsten verstehe ist, wie man den Namen "Dirkschneider" allen Ernstes für ästhetisch genug halten konnte, um ihn als Band-/Künstlernamen zu nutzen. Das ist noch schlimmer als U.D.O.
Ich weiß genau was du meinst. Ich liebe und hasse Axel Rudi Pell für den Namen Axel Rudi Pell. :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
Finde die Welle Top!
Dirkschneider war letztes Jahr bereits richtig gut und mit einem Metal Heart Set wird es wahrscheinlich noch besser werden.
Bei U.D.O war ich bereits auf der aktuellen Tour und es war spitze. Das neue Album ist halt auch einfach klasse. Orchester brauche ich zwar nicht, aber egal.
Orden Ogan ist vielleicht auch interessant und einen Besuch wert.
Die anderen beiden Bands sind nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deuce

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wikipedia führt unter "Trivia" folgendes:

Skid Rows Sebastian Bach erklärte, dass Dirkschneider den „the most metal name of all time“ (den am meisten nach Metal klingenden Namen aller Zeiten) habe.

Fazit: Wer lang hat, lässt lang hängen!

Prost

Naja, wie viel das bedeutet, wenn's von jemandem kommt, der Sebastian Bach heißt...

Dirkschneider war letztes Jahr bereits richtig gut und mit einem Metal Health Set wird es wahrscheinlich noch besser werden.

Oh, ich dachte, er spielt einfach wieder Accept Songs, aber wenn er Quiet Riot covert könnte das echt geil werden :o

:ugly: