Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.969
5.397
118
Volbeat, Green Day und Volbeat werden auf jeden Fall schonmal nicht in Wacken auftreten :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Bei aller Panik aber ich glaube nicht, dass ein Fanclub ( vermutlich ist er einer?) so in Kontakt mit Wacken und den Onkelz steht, dass er sagen könnte hier wir wissen was was Wacken und onkelz betrifft. Hat vermutlich andere Gründe, irgend ein Jubiläum oder einfach , dass der Bus nächstes Jahr in Wacken ist. Davon abgesehen denke und hoffe ich nicht, dass diese Band je wieder beim Wacken spielen wird.

Die verantwortlichen der Seite https://www.bosc.de/impressum sind jedenfalls auch als Autoren von einer Biographie auf der Onkelz Seite gelistet http://www.onkelz.de/news/2019/09/gonzo-die-offizielle-biografie-ab-14-november-2019/
Ganz unbeteiligt sind sie also nicht...
Und er scheint auch Kontakt zur Band zu haben "ich habe hier alte Mails rumliegen, in denen sich die Band und wir über den B.O.S.C. austauschen"...
(https://dunklerort.com/index.php?user-post-list/89-dennis-diel/)

Vielleicht ist das Busvideo aber auch irgendein Teaser für sein Buch was irgendwann im November rauskommen soll.
 

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
303
242
68
23
Um KoRn ist's schade, und um System Of A Down sowieso, ohne Volbeat komme ich klar und Green Day hätte in Wacken auch ohne meinen extremen Hass nichts zu suchen
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Doch (die alten Alben) aber die
sind exklusiv beim Ring und im Park



Korn ist jedes Jahr der Headliner :o

Aber mal im Ernst:
Wo steht, dass Korn nur auf RaR und RiP spielt?
RaR auf Facebook: "... mit den einzigen deutschen Festival-Auftritten 2020 von Ring & Park-Legenden wie Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones und The Offspring."