Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Du bist schuld, dass wir sowas ähnliches jetzt auch basteln :o

Mit Speck :o

Das waren übrig gebliebene Brezngnedl, die wir eingefroren hatten. Vorgestern aufgetaut und gestern so gegessen wie zuvor beschrieben.

Mit (Bauch?)-Speck verfeinert, schmeckt das natürlich noch besser. Hätte mir eigentlich auch einfallen können, wäre ja am Lager gewesen... na ja, fortschreitende Altersdemenz...

Edit: zusätzlich hätte ich den in Streifen geschnittenen Bauchspeck zuerst in der Pfanne angebraten, bzw. ausgelassen und das Fett zusätzlich unter das Ganze gemischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Heute bleibt die Küche kalt, denn wir gehn in Wienerwald. Ach nee, falsch. Den gibts ja gar nicht mehr.;)

Dafür machen wir einen Besuch im Mile's Diner in Bregenz, Burger essen.:ugly:

Anschließend einen Verdauungsspaziergang zum Rigoletto-Bühnenbild auf der Seebühne der Bregenzer Festspiele.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Das waren übrig gebliebene Brezngnedl, die wir eingefroren hatten. Vorgestern aufgetaut und gestern so gegessen wie zuvor beschrieben.

Mit (Bauch?)-Speck verfeinert, schmeckt das natürlich noch besser. Hätte mir eigentlich auch einfallen können, wäre ja am Lager gewesen... na ja, fortschreitende Altersdemenz...

Edit: zusätzlich hätte ich den in Streifen geschnittenen Bauchspeck zuerst in der Pfanne angebraten, bzw. ausgelassen und das Fett zusätzlich unter das Ganze gemischt...

Wir haben den Bauchspeck gewürfelt ;)

Dir viel Spaß, und grüß mir das immer aufwendige Bühnenbild - die ham da ja nen Schaden :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Chia-Hanf-Süßkartoffel-Bällchen mit Gemyse. (Zucchini, Chicorée und Tomaten)
 
  • Like
Reaktionen: Beckz