Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
taag alle man. :o:)

schon verrückt mit dem wetter. gestern früh hatten wir hier nur 5°c und heute früh 17° c. das soll einer verstehen. :confused::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
*Tee kocht*
Ist das hier langweilig heute abend :o
Armer Sonnenschein.....so, ich mach mich ap.....ich lass dir Alfie da, der unterhält dich ein bisschen und leistet dir Gesellschaft.
Und guck dir unbedingt Voice in der Wiederholung an, möchte auch gerne deine Meinung dazu hören. :)
Gute Nacht.....*alfienochmalwuschel* :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Armer Sonnenschein.....so, ich mach mich ap.....ich lass dir Alfie da, der unterhält dich ein bisschen und leistet dir Gesellschaft.
Und guck dir unbedingt Voice in der Wiederholung an, möchte auch gerne deine Meinung dazu hören. :)
Gute Nacht.....*alfienochmalwuschel* :)
Hab da extra nicht soviel reingeguckt, gespoilert habt ihr ja genug:ugly::D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Armer Sonnenschein.....so, ich mach mich ap.....ich lass dir Alfie da, der unterhält dich ein bisschen und leistet dir Gesellschaft.
Und guck dir unbedingt Voice in der Wiederholung an, möchte auch gerne deine Meinung dazu hören. :)
Gute Nacht.....*alfienochmalwuschel* :)
Gute Nacht
Los Alfie, wir laufen ein bisschen. Din Nacht ist schön lau