Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
69284081_1301611589995882_1675539340001804288_o.jpg
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Geil, einfach nur geil!!!
Glückwunsch an die Frankfurter Eintracht zum Einzug in die Gruppenphase der Europa League!!!
Ich freue mich weiter auf geile Spiele von euch, auf der europäischer Bühne!!!:cool:
Grüße von einem Glubberer nach Frankfurt, und Glückwunsch nochmal!!!:D
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Und schon wieder gewonnen O_O 3:0 gegen einen der unsympathschsten Verein im Profifußball (war schon vor der Jatta-Geschichte meine Meinung)

Insgesamt eine ziemlich verrückte Liga im Moment. Ich bin froh, wenn wir möglichst schnell genug Punkte sammeln um die Klasse zu halten.

Beeindruckender HSV mit großer Konstanz im moment - werden es wohl packen in diesem Jahr.

Schwache Wiesbadener, die hoffentlich direkt wieder in die dritte Liga gehen. Langeiliger Plastikklub, der in Wiesbaden niemanden interessiert.