Womit habt ihr heute gesuckelt/gekleckert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Helles Hemd - Salat schnell nebenher bei der Arbeit - weniger schönes Hemd... war klar... Ich weiß warum ich privat schwarz trage :rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Gestern Abend bin ich mit einem vollen Glas Weißweinschorle ausgerutscht und die Hälfte davon landete auf dem Boden.
Da war erst mal aufwischen angesagt. :uff:
:ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Gestern Abend bin ich mit einem vollen Glas Weißweinschorle ausgerutscht und die Hälfte davon landete auf dem Boden.
Da war erst mal aufwischen angesagt. :uff:
:ugly:
Das liest sich, als hättest Du vorher schon einige Gläser trinkenderweise geleert :D

Gerade eben Kaffee, gestern Soße und ekligen Sabbel aus der Mülltüte.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.472
168
Das liest sich, als hättest Du vorher schon einige Gläser trinkenderweise geleert :D

Gerade eben Kaffee, gestern Soße und ekligen Sabbel aus der Mülltüte.

Nein, es war noch VOR dem ersten Schluck. :D:eek:
Ich hatte lediglich Socken an (also an den Füßen :o) und der Boden war doch ungewöhnlich glatt. :o:confused:
Dann erst mal nicht mehr ganz so. :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich vermute mal, dass Rostwurst = Bratwurst. Und dann geschieht Ihnen das recht. Ketchup auf so eine edle Wurst! Frevel! Möge Sie der heilige Senfgott gebührend bestrafen. :o

Das wird eine billige ausm Discounter gewesen sein, von daher ist es in dem Fall völlig Latte was man drauf macht, da das der einzige Geschmack ist, den man so wenigstens kriegt.:o:D