Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Sind zum Ausklang des letzten Urlaubstages meiner Freundin gut essen und Cocktails trinken gegangen :cool:

Gab Wraps zum selbst belegen mit verschiedenem Fleisch und Gemüse, dazu Reis und Pommes. Vorher Rinder-Carpaccio mit Rucola-Salat.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Wirsingrouladen mit frischen Kartoffeln, dazu Strauchböhnchen aus dem Garten mit dunkler Soße
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Heute gabs mal ein ausgefallenes Resteessen:

Brezngnedl in der Pfanne angebraten mit glasierten Zwiebeln, Kümmel und mit Salz, Pfeffer und Petersilie gewürztem Rührei.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Heute gab's Würstchen, Grillgemüse und Eisbergsalat mit Limettensaft und Olivenöl. Muss ich nicht sagen, daß dat allns bio war?
 
  • Like
Reaktionen: Hex