Heute huldige ich.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.537
15.815
128
29
The ruins of beverast bzw. Alexander von Meilenwald. Einfach ein Genie. Ich muss die ganz unbedingt bald mal live sehen!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Meinen heißgeliebten EHC Bayreuth, oder auch Bayreuth Tigers!!!:heart::heart::heart:
Auch wenn se des Vorbereitungsspiel heute, bzw. gestern im Penalty Schießen gegen den EC Bad Nauheim mit 4:5 verloren haben.:D
Nächste Woche Freitag kommen zum nächsten Vorbereitungsspiel die Ice Tigers in den Tigerkäfig.:cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.681
168
Meinem kleinen Tisch-Ventilator, der mir gerade wieder erfolgreich den Kaffee herunterkühlt. :cool:

...und mir selbst, weil ich immer so unfassbar gnadenlos geniale Ideen habe. :o:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Dem Mitarbeiter des Dönerladens, bei dem ich eben gegessen hab. Das Essen ear leider gar nicht mal so gut, aber etwas anderes war schon klasse.

Ich saß draußen, die Leute am Nachbartisch (glaube einer von denen war auch von dem Geschäft) waren eben weg und da stand noch ne Flasche Wasser.
Irgendwann kam dann eine Frau mittleren Alters, recgt heruntergekommen, vorbei und hat die Flasche mitgenommen. Noch bevor ich reagieren konnte kam ein Mitarbeiter raus und hat sie sehr freundlich aufgefordert, die Flasche wieder hinzustellen, weil die einem Kunden gehört.
Sie ist dann abgezogen, der Mitarbeiter hat sie aber nochmal zurückgerufen, ihr eine Flasche gegeben und gesagt, sie solle beim nächsten Mal fragen statt einfach etwas zu nehmen.

Sehr toll, gab dann auch trotz des nur halbguten Essens ein gutes Trinkgeld (7 statt 6€).