Loverboy (kanadische Rockband)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wer hat bock auf alte gute hardrock und metalmusik

  • auf jeden fall

    Stimmen: 8 47,1%
  • das wäre WOA vom feinsten.....

    Stimmen: 1 5,9%
  • nööö mag ich nicht

    Stimmen: 3 17,6%
  • keine Ahnung von guter Musik....

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
26
8
18
57

die wünsche ich mir....eine Hardrockband aus alter Zeit. (Foreigner wären auch klasse)
Bitte nicht nur Band“s mit hässlichem Growling bzw Gutturalen Gesang wo meistens die Instrumente lauter sind als der Sänger, damit man die hässliche Stimme nicht hört und sowieso nicht versteht.
Oder so etwas wie die Kassierer, kleiner fetter protzpopel der ne Stimme hat wie eine ausgewürgte Made nach einem Sonnenbrand und zu blöd ist sich ein 3 Strophen Text zu merken....da spielen 1000 Hobbybands besser...
Mimimii kann beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Das wäre wirklich geil. Anders, aber geil!
Bei Foreigner hat es wunderbar geklappt, warum nicht auch bei Loverboy, die Songs kennt man ja aus dem Radio.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
die wünsche ich mir....eine Hardrockband aus alter Zeit. (Foreigner wären auch klasse)
Bitte nicht nur Band“s mit hässlichem Growling bzw Gutturalen Gesang wo meistens die Instrumente lauter sind als der Sänger, damit man die hässliche Stimme nicht hört und sowieso nicht versteht.
Oder so etwas wie die Kassierer, kleiner fetter protzpopel der ne Stimme hat wie eine ausgewürgte Made nach einem Sonnenbrand und zu blöd ist sich ein 3 Strophen Text zu merken....da spielen 1000 Hobbybands besser...
Mimimii kann beginnen...
Hach, welch erfrischende Selbstironie! :cool::)





























Oder? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg

die wünsche ich mir....eine Hardrockband aus alter Zeit. (Foreigner wären auch klasse)
Bitte nicht nur Band“s mit hässlichem Growling bzw Gutturalen Gesang wo meistens die Instrumente lauter sind als der Sänger, damit man die hässliche Stimme nicht hört und sowieso nicht versteht.
Oder so etwas wie die Kassierer, kleiner fetter protzpopel der ne Stimme hat wie eine ausgewürgte Made nach einem Sonnenbrand und zu blöd ist sich ein 3 Strophen Text zu merken....da spielen 1000 Hobbybands besser...
Mimimii kann beginnen...
Ich fordere mehr musikalisch untalentierte Punkbands mit kleinen fetten Protzpoppeln! :o
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
26
8
18
57
Also für alle mal zur Info.... die Abstimmung ist nur aus Fun gemacht.
weder ich noch Ihr habt eh kein Einfluss auf die Gruppen die bei W.O.A kommen werden...
Ich mag diese Art der Musik, aber jedem seinen eigenen Geschmack...
Und das mein Musikgeschmack nun einmal ausserordentlich gut ist bitte ich zu verzeihen......loool
Eines steht aber fest, kommt einer meiner Wunschbands dann brennt der Kessel bei woa, das steht schonmal fest...

Nachtrag....ist eigentlich noch Ferienzeit dass einige Rotzlöffel um die Mittagszeit dumme Komentare geben müssen...oder ist das ein Puppertätsclan von irgend ein Onlinerollenspiel wo der Server gewartet wird und die sich im meinem Beitrag wiedergefunden haben ??
Nun mal los ....soll mir der puppertierende Muschiclan mal saures geben loooool
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Also für alle mal zur Info.... die Abstimmung ist nur aus Fun gemacht.
Ißweder ich noch Ihr habt eh kein Einfluss auf die Gruppen die bei W.O.A kommen werden...
Ich mag diese Art der Musik, aber jedem seinen eigenen Geschmack...
Und das mein Musikgeschmack nun einmal ausserordentlich gut ist bitte ich zu verzeihen......loool
Eines steht aber fest, kommt einer meiner Wunschbands dann brennt der Kessel bei woa, das steht schonmal fest...

Nachtrag....ist eigentlich noch Ferienzeit dass einige Rotzlöffel um die Mittagszeit dumme Komentare geben müssen...oder ist das ein Puppertätsclan von irgend ein Onlinerollenspiel wo der Server gewartet wird und die sich im meinem Beitrag wiedergefunden haben ??
Nun mal los ....soll mir der puppertierende Muschiclan mal saures geben loooool
Naja die Abstimmungen machen schon Sinn!
Achso und dumme Kommentare gibt es durch dumme Kommentare. looool
 

Spyderco

Newbie
12 Aug. 2019
26
8
18
57
Alles ok...ich liebe es und lache gern.....
Ich weiss is nur etwas Öl ins Feuer aber klappt ja ganz gut..
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Also für alle mal zur Info.... die Abstimmung ist nur aus Fun gemacht.
weder ich noch Ihr habt eh kein Einfluss auf die Gruppen die bei W.O.A kommen werden...
Ich mag diese Art der Musik, aber jedem seinen eigenen Geschmack...
Und das mein Musikgeschmack nun einmal ausserordentlich gut ist bitte ich zu verzeihen......loool
Eines steht aber fest, kommt einer meiner Wunschbands dann brennt der Kessel bei woa, das steht schonmal fest...

Nachtrag....ist eigentlich noch Ferienzeit dass einige Rotzlöffel um die Mittagszeit dumme Komentare geben müssen...oder ist das ein Puppertätsclan von irgend ein Onlinerollenspiel wo der Server gewartet wird und die sich im meinem Beitrag wiedergefunden haben ??
Nun mal los ....soll mir der puppertierende Muschiclan mal saures geben loooool
Ich bin ein fetter, arbeitsloser, versoffener Weeb, ich darf mittags in Foren rumlungern. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Also für alle mal zur Info.... die Abstimmung ist nur aus Fun gemacht.
weder ich noch Ihr habt eh kein Einfluss auf die Gruppen die bei W.O.A kommen werden...
Ich mag diese Art der Musik, aber jedem seinen eigenen Geschmack...
Und das mein Musikgeschmack nun einmal ausserordentlich gut ist bitte ich zu verzeihen......loool
Eines steht aber fest, kommt einer meiner Wunschbands dann brennt der Kessel bei woa, das steht schonmal fest...

Nachtrag....ist eigentlich noch Ferienzeit dass einige Rotzlöffel um die Mittagszeit dumme Komentare geben müssen...oder ist das ein Puppertätsclan von irgend ein Onlinerollenspiel wo der Server gewartet wird und die sich im meinem Beitrag wiedergefunden haben ??
Nun mal los ....soll mir der puppertierende Muschiclan mal saures geben loooool
Hui, Du hast die Abstimmung also nur zum Spaß gemacht.:confused::eek:
Boah, da hast Du uns aber ganz schön hinters Licht geführt, Du verrückter Hund.:cool:
Ich merk' schon, Du hast es faustdick hinter den Ohren, Du oller Schlingel.:D
Nochmal kannst Du das aber nicht mit uns machen, da passen wir jetzt besser auf.:o
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi