Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
paar Kleinigkeiten zum Kaffee dazustellen:o
full
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen ihr beiden! :)
Was macht Ihr heute Schönes?
Mittagessen für die Woche machen, erstmal schauen wie ich diesen Patisson-Kürbis verarbeiten muß:confused: Sonst gibt es kein Programm.

Dankeschön für das ziemlich deftige Frühstück :D
Ich muss heute im und um das Haus etwas werkeln. Vielleicht backe ich noch was für heute Nachmittag.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Hmm backen, gar nicht meine Arbeit! 1,5 Wochen muß ich mich noch gedulden bis mein Bäcker wieder aufmacht.
Ist dein Nachwuchs noch unterwegs?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.042
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
paar Kleinigkeiten zum Kaffee dazustellen:o
full
Guten Morgen,
ich greif gleich mal zu, muss mich ja für die Radtour stärken.
*zugreif und Bauch vollschlag*
Wir heute bestimmt sehr warm, aber, ich hoffe auf Schatten auf der Strecke. Alfie nehm ich mit, der braucht Bewegung.;)

Schönen Tag an alle und genießt das Wetter.:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.597
158
Guten Morgen:)
paar Kleinigkeiten zum Kaffee dazustellen:o
full
Moin, du gutes Paulchen. Danke für die tollen Happen, ich greife gleich mal zu.
Hab ich heute lange gepennt. Hatte meinen Erschöpfungsschlaf, den hab ich so alle 3-4 Wochen. Dann penn ich wie eine Tote und endlich mal mehr als 3-4 Stunden.
Wetter ist herrlich. Passt also. :)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.042
168
Hansestadt
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
So, das war mal eine nette Tour. Haben 50 km per Rad durch die schöne Landschaft südlich von Lübeck gemacht und einen Badestop gab es auch. Das ist zwar nicht ganz die Leistung wie bei Tomate:ugly:, aber immerhin gute 3 Stunden Bewegung. War dann in der Mittagssonne nicht mehr ganz so toll, gibt aber Schlimmeres. Hab mir jetzt noch den guten Bohneneintopf gegönnt, so dass man von einem gelungenem Sonntag sprechen kann...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.597
158
*mit bestens versorgtem Alfie reinkomm*
So, das war mal eine nette Tour. Haben 50 km per Rad durch die schöne Landschaft südlich von Lübeck gemacht und einen Badestop gab es auch. Das ist zwar nicht ganz die Leistung wie bei Tomate:ugly:, aber immerhin gute 3 Stunden Bewegung. War dann in der Mittagssonne nicht mehr ganz so toll, gibt aber Schlimmeres. Hab mir jetzt noch den guten Bohneneintopf gegönnt, so dass man von einem gelungenem Sonntag sprechen kann...:)
Das gefällt! :)