„Jesus is a Cunt“ Bandshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.

Oh, ein Geisteswissenschaftler. :KO:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Zu dem Thema hier das Shirt hat so ziemlich den längsten Bart:
2xiZuEW.png

Wobei da meine Reaktion immer eine Mischung aus Lachkrampf und Nostalgie ist. Wie bei einem uralten extrem schlechten Trash Film der ist dann schon wieder lustig und Kult.

Deswegen trage ich das auch nach wie vor mit Wonne :)
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.776
34.732
130
Ich habe jetzt mal den Thread durchgelesen und wollte nur mal anmerken, dass ich einen Masterabschluss in einem laut Statistischem Bundesamt MINT-Fach habe und trotzdem krass dumm bin. :o
Und Black Metal mag ich auch. Cradle of Filth aber nicht. Dafür diesen Herren, der aber wiederum Cradle of Filth mag :o
Richmond-Felicity-Avenal.jpg
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Ich habe jetzt mal den Thread durchgelesen und wollte nur mal anmerken, dass ich einen Masterabschluss in einem laut Statistischem Bundesamt MINT-Fach habe und trotzdem krass dumm bin. :o
Und Black Metal mag ich auch. Cradle of Filth aber nicht. Dafür diesen Herren, der aber wiederum Cradle of Filth mag :o
Richmond-Felicity-Avenal.jpg

Um Intelligenz ging es ja nie, sondern um Niveau:o

Und ob du deine eventuell vorhandenen Black Metal Shirts und Patches durch theologische Studiengänge legitimieren kannst. :o

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

(Sorry kann ich mir nicht verkneifen)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Um Intelligenz ging es ja nie, sondern um Niveau:o

Und ob du deine eventuell vorhandenen Black Metal Shirts und Patches durch theologische Studiengänge legitimieren kannst. :o

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

(Sorry kann ich mir nicht verkneifen)

Kurz: Es ging ums an der Uni doof Dahersabbeln. Und alle sabbeln mit. Genau wie in der Galerie alle vor einem vom Elektriker an die Wand geniesten Popel stehen und über die Bedeutung dieses Kunstwerks philosophieren, nur weil keiner zugeben will, dass er es einfach für nen Popel an der Wand hält.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi