Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach die finden wir,geht doch schnell:) Und man muss ja mal was essen:)
Ich guck ja, dass ich am Do ziemlich rechtzeitig da bin und wir wieder den genialen Platz an der Rückseite von der Halle bekommen:)

Ja, der Platz war super. Wenn das Intro lief ging man los um beim ersten Lied pünktlich vor der Bühne zu sein. :D

Ich habe die Running Order grade nicht im Kopf, aber ne Lücke wird es schon mal geben, da hast du recht.
Auch wenn ich mich am grillen wohl nicht beteiligen werde. :confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, der Platz war super. Wenn das Intro lief ging man los um beim ersten Lied pünktlich vor der Bühne zu sein. :D

Ich habe die Running Order grade nicht im Kopf, aber ne Lücke wird es schon mal geben, da hast du recht.
Auch wenn ich mich am grillen wohl nicht beteiligen werde. :confused:
Ach Waldi, da haben wir schon was für dich:) Ist doch jedesmal zuviel dabei:) Die Running Order haben se glaub bloß bei FB auf der Homepage findet man die leider nicht.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach Waldi, da haben wir schon was für dich:) Ist doch jedesmal zuviel dabei:) Die Running Order haben se glaub bloß bei FB auf der Homepage findet man die leider nicht.

Schauen wir mal. :)
Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt wieder ein schönes Festival mit netten Leuten. :)

Gesehen habe ich die schon mal. Die Headliner haben mich erstaunt und die interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Habe aktuell 2 Probleme. Ich komme günstig nach Nürnberg und zurück, kann jeweils eine Nacht bei unserer Hotelkette übernachten. Kann es mir aber nicht leisten dann nochmal für über 30 Euro jeweils Nürnberg->Festival->Nürnberg zu fahren. Könnte mich da jemand einsammeln und wieder zurück bringen ?

Achso und ein Zelt bräuchte ich dann auch noch. Auto ist bei der Strecke wahrscheinlich auch zu teuer im Moment. Müsste ich nochmal durch rechnen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Grill vorhanden, am Breeze erfolgreich getestet und für gut befunden. Evtl. hätte ich noch einen saustabilen 3 x 3 Meter Pavillon ohne Seitenwände - da könnte man aber ggf. was mit vorhandenen Planen improvisieren.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Könnte mich da jemand einsammeln und wieder zurück bringen ?

Das klappt von unserer Seite aus nicht, wir bauen immer die Rücksitze aus, sorry.

Achso und ein Zelt bräuchte ich dann auch noch. Auto ist bei der Strecke wahrscheinlich auch zu teuer im Moment. Müsste ich nochmal durch rechnen.

Damit allerdings kann ich aushelfen, reicht dir ein (angeblich :ugly:) 3 Personenzelt, die Teile, die Aldi verkauft? Es hat ein (geflicktes) Mini-Loch im Boden, war aber 2012 in Wacken noch dicht :ugly: