Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein. Will gar nicht nach Schottland. Ein Kumpel war da 3 Wochen im Juni/Juli mit Wohnmobil und Fahrrädern und in Irland. Die konnten nicht einen Meter weit radeln und kamen nur mit Regenschirm ausm Wohnmobil raus um mal kurz die Füße zu vertreten.

Warum willst du denn dahin?
Also, wir hatten sowohl in Irland als auch in Schottland auch richtig tolles Wetter. Nur windstill gibts nicht. Und das sage ich als Sonnenanbeter.
Sehr gerne, denn die Küche ist sehr abwechlungsreich

Welchen Film hast du als letztes gesehen?
Den neuen Spiderman.

Hast du den schon gesehen?
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Nein, würde es aber gerne. Allerdings, auch wenn ich sonst zwei rechte Hände hab, mein Taktgefühl und meine musikalische Motorik sind zum :Puke:

Spielst Du ein Instrument und wenn ja, welches und wenn nein, welches würdest Du gerne spielen können?