Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hat noch irgendwer hier Tipps für Campingurlaub in Schweden? Morgen geht's los. :)

Die Astrid Lindgren Welt ist der Hammer, wenn du mit ihren Büchern was anfangen kannst. Teuer, aber lohnt sich. Auch ohne Kinder. Da muss man nen ganzen Tag einplanen. Malmö ist ne super schöne Stadt. Dieses Wochenende ist da auch noch Straßenfest in der Altstadt. Eksjö hat auch eine wunderschöne Altstadt.
Das Wikingerdorf Foteviken bei Trelleborg ist wunderschön. Die Trelleborgen in der Stadt war auch schön. Und die Burg Glimmingehus.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die Astrid Lindgren Welt ist der Hammer, wenn du mit ihren Büchern was anfangen kannst. Teuer, aber lohnt sich. Auch ohne Kinder. Da muss man nen ganzen Tag einplanen. Malmö ist ne super schöne Stadt. Dieses Wochenende ist da auch noch Straßenfest in der Altstadt. Eksjö hat auch eine wunderschöne Altstadt.
Das Wikingerdorf Foteviken bei Trelleborg ist wunderschön. Die Trelleborgen in der Stadt war auch schön. Und die Burg Glimmingehus.
Nachtrag für @Schmuh Der Campingplatz bei Trelleborg, auf dem wir waren, war nett umd auch nicht so teuer. Ich schau nachher nochmal, wie der hieß.
Und der Osby Camping auch.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Die Astrid Lindgren Welt ist der Hammer, wenn du mit ihren Büchern was anfangen kannst. Teuer, aber lohnt sich. Auch ohne Kinder. Da muss man nen ganzen Tag einplanen. Malmö ist ne super schöne Stadt. Dieses Wochenende ist da auch noch Straßenfest in der Altstadt. Eksjö hat auch eine wunderschöne Altstadt.
Das Wikingerdorf Foteviken bei Trelleborg ist wunderschön. Die Trelleborgen in der Stadt war auch schön. Und die Burg Glimmingehus.
Danke für die Tipps. Mal sehen, wie wir sowas unterbekommen. Wir sind jetzt noch relativ weit südlich. Quasi direkt über ystad. Das Wetter zwingt uns dazu, irgendwie zu überlegen, was wir bis monntag machen.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
........"Die „Providence Equity“-Tochter „Superstruct Entertainment“ ist weltweit vernetzt, steuert mehrere Mega-Festivals und wird nun auch beim Wacken Open Air (WOA) mitmischen"......
Ja gut dann will ich machine head, nirvana reunion, acdc, eine zeitreise zu metallica seattle 1989 und freibier.. dann ist es in ordnung das sie nun auch vom externen konzern gesteuert werden
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M und juli080691

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Ich versteh nicht wie man so viel rumheulen kann, noch bevor es einen offiziellen Pressetext gibt oder Jasper was dazu gesagt hat. Sowohl auf Facebook als auch hier. Einfach mal entspannt warten was es wirklich fürs WOA bedeutet.
 
  • Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Ich versteh nicht wie man so viel rumheulen kann, noch bevor es einen offiziellen Pressetext gibt oder Jasper was dazu gesagt hat. Sowohl auf Facebook als auch hier. Einfach mal entspannt warten was es wirklich fürs WOA bedeutet.
Öhm, geheult hat glaub ich noch niemand deswegen. Reiner Informationsaustausch.
:uff: >der heult nicht , der schwitzt ;)