Suche Andrea!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Hallo Metalheads der Nordseeküste, brauche eure Hilfe, ich, Rudi, suche Andrea, habe sie am Donnerstag vor dem Hammerfall Konzert kennengelernt, aber leider aus den Augen verloren. Ich kenne nur ihren Namen, Andrea, und sie arbeitet bei Lidl in St. Peter Ording. Wer sie kennt, gebt ihr bitte Bescheid dass ich sie suche und sie über diese Plattform mit mir Kontakt aufnimmt. DANKE für Eure Hilfe.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Metalheads der Nordseeküste, brauche eure Hilfe, ich, Rudi, suche Andrea, habe sie am Donnerstag vor dem Hammerfall Konzert kennengelernt, aber leider aus den Augen verloren. Ich kenne nur ihren Namen, Andrea, und sie arbeitet bei Lidl in St. Peter Ording. Wer sie kennt, gebt ihr bitte Bescheid dass ich sie suche und sie über diese Plattform mit mir Kontakt aufnimmt. DANKE für Eure Hilfe.
Andrea Wer?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Hallo Metalheads der Nordseeküste, brauche eure Hilfe, ich, Rudi, suche Andrea, habe sie am Donnerstag vor dem Hammerfall Konzert kennengelernt, aber leider aus den Augen verloren. Ich kenne nur ihren Namen, Andrea, und sie arbeitet bei Lidl in St. Peter Ording. Wer sie kennt, gebt ihr bitte Bescheid dass ich sie suche und sie über diese Plattform mit mir Kontakt aufnimmt. DANKE für Eure Hilfe.
Die anderen sind alle bekloppt hier. Alle! :o

Ruf halt doch einfach mal bei den Lidls dort an, und lass für alle Andreas Deine Nummer oder Emil da. Wenn die richtige dabei ist und Interesse hat, meldet sie sich bestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

BUM74

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
194
87
43
Geuensee

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallo Metalheads der Nordseeküste, brauche eure Hilfe, ich, Rudi, suche Andrea, habe sie am Donnerstag vor dem Hammerfall Konzert kennengelernt, aber leider aus den Augen verloren. Ich kenne nur ihren Namen, Andrea, und sie arbeitet bei Lidl in St. Peter Ording. Wer sie kennt, gebt ihr bitte Bescheid dass ich sie suche und sie über diese Plattform mit mir Kontakt aufnimmt. DANKE für Eure Hilfe.

Hab mal rungefragt. hier kennt keiner ne Andrea.

Habe aber nach langer recherche diese andrea gefunden

 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.248
54.726
168