Festival Today wieder drucken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Was mich am meisten geärgert hat war, dass niemand das im Vorfeld verkündet hat. Ich habe mir zwar auch ein Programmheft gekauft, aber das schleppe ich (im Gegensatz zur kleingefalteten FT) nicht mit mir rum - bisher jedenfalls nicht. Die FT war immer meine mobile Running Order. Ich hatte mir sonst nur die Bands rausgesucht, die ich hören wollte, aber mit mehreren zusammen muss man ja doch öfter Kompromisse eingehen. Sprich: FT gibts nicht mehr (oder nur noch digital) - damit kann ich leben, aber ich will es gerne vorher wissen.

Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn es die wieder gäbe. Und ehrlich: Soviel Recyclingpapier ist vom Umweltschutzgedanken her eher albern. Jeder im Becher verkaufte Kaffee, jede Pommesschale ist schlimmer, wenn da Plastikanteile drin sind. Papier ist echt gut recycelbar und wenn es ins Erdreich gerät, auch in akzeptabler Zeit verschwunden.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
*bumb den shit* Ich hätt gern wieder ne Festival Today fürs WoA 2020. Ich sammel zum einen die Zeitung zum andern ist es immer lustig zu lesen!
 

woodhead

Newbie
9 Dez. 2016
14
2
18
Saarland
Hallo,
uns hat die Festival Today dieses Jahr auch gefehlt. War liebgewonnene Tradition zum Frühstück! Auch sonst immer eine schöne Sache, die Zeitung hat über den Tag immer die Runde im Camp gemacht. Die Online-Version kann das leider nicht ersetzen.
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ich nehm gerne immer ne Bibel und leg sie in unserem Airbnb Haus aus..........

Die Metal Bibel ist doch ganz böse, oder?
(lest euch mal den Text durch - saugeil!!!!)


https://www.diewahrheitistnochda.de/bibel-bibelfälschungen/bibelfälschungen-a-z/

Es ist schlimm, dass man durch eine "Bibel" Menschen zum Heavy Metal verführt und sie in dieser Szene lässt, wobei sie es fliehen sollten. Es ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die mit Gottes Hilfe von dieser teuflischen Musik und dem oft mit ihr zusammenhängendem Satanismus freigekommen sind. Diese Fälschung wird nichts anderes als Namens-Christen, Abfall und Fluch hervorbringen. Die Menschen werden nicht frei, sondern werden um so mehr dazu motiviert, in ihrem alten Lebenstil zu bleiben; mit nur einem Unterschied, dass sie etwas (schein)heiliger werden.

Im Vorwort von Johannes Jonsson und Roul Akesson steht ua.: "Die Metal Bibel ist eine Bibel für alle, die Metal & Hardrock lieben! Es ist eine Bibel, mit der wir Metalfans uns wohlfühlen, ... Die Idee hinter der Sonderausgabe ist es, eine Bibel so zu gestalten, dass wir alle, die wir Hardrock & Metal lieben, etwas damit anfangen können."

Ja, wann kommt denn endlich die "Nutten Bibel" heraus, mit der dann die Prostituierten endlich was anfagen können? Wo "ehemalige" Prostituierte dann erzählen, wie sie "Jesus" kennengelernt haben und aber mit ihrem Lebensstil nie einen Bruch gemacht haben, so wie der "bekehrte" Satanist Nicko McBrain (Drummer der Satanisten-Band Iron Maiden), der bis heute noch deren Mitglied ist. Es ist echt unfassbar, wie leicht viele Christen auf diese "0815-Bekehrungs-Geschichten" solcher eingeweihten Satanisten und Hexer reinfallen. In dieser Fälschung hat man leider das Vorwort von ihrem wahren "gott" vergessen: Satan höchstpersönlich. Weitere Informationen zu Rock und Heavy Metal gibt es hier.


Es ist super, das man versucht, auf Veranstaltungen wie Wacken Bibeln zu verbreiten. Nur es sollten gefälligst die Richtigen sein und mit dem Ziel, dass die Heavy-Metal-Anhänger diesen Lebensstil verlassen (alles was mit diesen okkulten Dingen vernichten!) und eine wahre Befreiung durch Jesus Christus erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Es ist super, das man versucht, auf Veranstaltungen wie Wacken Bibeln zu verbreiten. Nur es sollten gefälligst die Richtigen sein und mit dem Ziel, dass die Heavy-Metal-Anhänger diesen Lebensstil verlassen (alles was mit diesen okkulten Dingen vernichten!) und eine wahre Befreiung durch Jesus Christus erleben.

Ich tue meinen Part und vernichte diese Bibeln immer!
Aber nicht ohne Vorher daraus gepredigt zu haben :D