Essen auf dem Campingelände. Ideen zum Packen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.328
168
Hansestadt
Aber ja, mein Tagesablauf war wie folgt:
Frühstück: Ei und Brot, Grillgut (Wurst) und Toast, getrocknete Wurst (Salami und Konsorten), Milchkaffee
Außerdem habe ich im Werksverkauf richtig viel Schokoladengebäck gekauft. Schlechte entscheidung, war aber trotzdem gut als Frühstück.

Mittagessen: Irgendjemand hatte immer etwas zum Grillen da. Ansonsten habe ich beim Gewitter auch mal ne Dose Chilli Con Carne gemacht auf dem Gaskocher. Diesen habe ich aber nur einmal verwendet.

Abendessen gab es auf dem Gelände. Ansonsten hätte ich Brot mit Fisch aus der Dose gegessen.
Sag mal, kannst Du dich noch erinnern, wie viele Scheiben Salami Du auf eine Scheibe Toast gelegt hast?
Wäre bestimmt spannend und man könnte Dir ggf. für nächstes Jahr noch den einen oder andere Tipp mit auf den Weg geben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Das mit dem Metal Markt hat ja eh besser funktioniert als gedacht. Aber die Scharfe Wurst (die für 50 cent verschärbelt wurde), boah die hat mir Probleme bereitet!

Aber ja, mein Tagesablauf war wie folgt:
Frühstück: Ei und Brot, Grillgut (Wurst) und Toast, getrocknete Wurst (Salami und Konsorten), Milchkaffee
Außerdem habe ich im Werksverkauf richtig viel Schokoladengebäck gekauft. Schlechte entscheidung, war aber trotzdem gut als Frühstück.

Mittagessen: Irgendjemand hatte immer etwas zum Grillen da. Ansonsten habe ich beim Gewitter auch mal ne Dose Chilli Con Carne gemacht auf dem Gaskocher. Diesen habe ich aber nur einmal verwendet.

Abendessen gab es auf dem Gelände. Ansonsten hätte ich Brot mit Fisch aus der Dose gegessen.


Also in einer großen Gruppe findet sich immer etwas zum Teilen. Wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich auch genug dabei gehabt.
Jesses :ugly: Und abends immer schön die Tagesemotionskurve bekanntgeben :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Dose Chili beim Gewitter hatte ich überlegt, aber sie aufgrund der zu erwartenden Feuchtflatulenz doch ungeöffnet mit nach Hause genommen
 
  • Like
Reaktionen: casyo