extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
  • Like
Reaktionen: masterkrunch

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Okay, @casyo bringt 2 Spanferkel mit und ihr bereitet die beide zeitgleich zu! der bessere bekommt das Geld was im topf ist! Cook-Battle! :D

Ach ja, macht er? Macht er wohl!

:eek:ß

Wow, das ist mal nette Festivalverpflegung. Wenn ich nächstes Jahr nach Wacken fahren könnte, würde ich direkt nach nem Platz in Eurem Camp fragen wie :eek:

Man tut was man kann.

Ja, aber jetzt werden ja verschiedene Handlungen gleichzeitig vorgenommen...
(Ich will das jetzt übrigens nicht zerreden, ich verstehe nur tatsächlich nicht ganz, was du meinst! :D)

Wenn ich Zeit find, erklär ich dirs nochmal woanders :D

Da haben wir dann nen eigenen KFC und Subway dabei xD

Geil Subway!

Jede Situation kann eskalieren ... man muss es nur wollen:ugly:

Is das? Das ist!

Und der Stefan war laut ihr ja auch knülle wie er es noch nie war :D
Den hätten wir mal Dienstag dabei haben müssen :D aber da hat sich ja @casyo auch drum gedrückt.

Naja, wer mit nem Becher Met (dem Met zumindest) Bus fährt....
Und bei ihr war es glaub tatsächlich die Kohlensäure erstmal. Die beiden waren am WE bei uns und haben ordentlich Met gekippt - deutlich mehr als das Bier an dem Tag :)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ach ja, macht er? Macht er wohl!

Guter Mann!


Da könnte man ja echt mal drüber nach denken :D


Wat?

Naja, wer mit nem Becher Met (dem Met zumindest) Bus fährt....
Und bei ihr war es glaub tatsächlich die Kohlensäure erstmal. Die beiden waren am WE bei uns und haben ordentlich Met gekippt - deutlich mehr als das Bier an dem Tag :)

Dann sollen die nächstes mal zu unseren Powerrunden kommen :D