Wasserdruck in den Duschen zu niedrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
161
156
88
Mittags war bei den Duschen bei S (keine Ahnung welche genau), auch immer kein Druck, das plätscherte da immer nur raus. Mit Auslastung hat das nichts zu tun gehabt, war nämlich Recht leer zu der Zeit. Also Mal nachbessern.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Auf diese Weise nimmst du andere Leute aber viel warmes Wasser und Druck weg. :(

Also Warmwasser war bei mir zu keiner Zeit vorhanden, daher sehe ich damit weniger ein Problem.
Druck war auch nie ein Problem - wie gesagt, persönliche Erfahrung.

Man drückt sowieso permanent aufn Knopf, die halbe Sekunde wo der Schalter sich immer wieder schließt wird anderen nicht viel mehr Druck oder Warmwasser bescheren.

Wenn es zum Engpass an Warmwasser / Druck kommt, wirds nich dran liegen dass einer nen Kabelbinder rum hat. Eher dass insgesamt zu wenig da is :p
 

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
Einfach Mitte der Woche ins Freibad. Da gibt's immer guten Druck und immer arschkaltes Wasser - darauf ist Verlass!
Muss dann auch für die restlichen Tage reichen.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Mittags war bei den Duschen bei S (keine Ahnung welche genau), auch immer kein Druck, das plätscherte da immer nur raus. Mit Auslastung hat das nichts zu tun gehabt, war nämlich Recht leer zu der Zeit. Also Mal nachbessern.
Mittags werden draußen die Leute alle ihre Wasservorräte aufgefüllt haben - da geht ja auch ne ganze Menge bei durch.
 

Metalnick

Member
6 Aug. 2019
56
57
43
Grevesmühlen
Lösung 1: Wir hatten in unserem Camp einen findigen Klempner, der einen gasbetriebenen Durchlauferhitzer zum Mitnehemen
gebaut hat. In Verbindung mit einer Wassertonne und Duschzelt konnte jeder heiß duschen.
Lösung 2: Für "zwischendurch" hab ich immer eine mobile Campingdusche mit (akkugetrieben) und ein "Wassertaxi" mit 25 Litern.
Schön in der Sonne stehen lassen und kurz mal warm abduschen geht dann auch ohne Anstellen...
Ansonsten antizyklisch duschen im Camp, am besten nachmittags, da ist kaum was los. Wasserdruck und Temperatur waren
auch im Camp nahe "X" nicht immer gegeben, aber für die paar Tage kann man ja auch mal Katzenwäsche betreiben...
Einmal auf den Platz und man ist eh wieder eingestaubt. ;)
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Lösung 1: Wir hatten in unserem Camp einen findigen Klempner, der einen gasbetriebenen Durchlauferhitzer zum Mitnehemen
gebaut hat. In Verbindung mit einer Wassertonne und Duschzelt konnte jeder heiß duschen.

Tolle Sache - nehm ihr die Wassertonne dann gefüllt mit bereits? Selbst mit Regen wie dieses Jahr, müsste man ja eine gewisse Sammelfläche bauen.
Letztes Jahr wäre das eher ne Staubdusche geworden.