Das W:O:A 2020 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dela_La

Newbie
6 Aug. 2019
3
0
16
36
Hi, ich bin neu hier und hab eine Karte für 2020 zuviel. Noch nicht mal das Ticket in der Hand und schon hat einer abgesagt. Gibt es hier eine Rubrik, in der mal Karten anbieten kann (natürlich nur zum regulären Preis).
Hab die Tickets per Vorkasse bezahlt und deshalb kann ich sie nicht zurückgeben.
Dank für Eure Hilfe


Hallo Thomas, soweit ich weiß, wird es in den kommenden Tagen, Wochen eine Rubrik für Ticketverkäufe geben.
LG Dela_La
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi, ich bin neu hier und hab eine Karte für 2020 zuviel. Noch nicht mal das Ticket in der Hand und schon hat einer abgesagt. Gibt es hier eine Rubrik, in der mal Karten anbieten kann (natürlich nur zum regulären Preis).
Hab die Tickets per Vorkasse bezahlt und deshalb kann ich sie nicht zurückgeben.
Dank für Eure Hilfe
Zur Zeit noch nicht!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Thomas, soweit ich weiß, wird es in den kommenden Tagen, Wochen eine Rubrik für Ticketverkäufe geben. Allerdings suche ich auch noch Karten für nächstes Jahr. Also melde dich gerne bei mir, ich würde mich riesig freuen, Dir eine abzukaufen. Leider hat von unserer Gruppe dieses Jahr nur einer von 8 eine Karte bekommen.
LG Dela_La
Kein Handel HIER bitte!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Dela_La

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Der Versand erfolgt erst im September. So steht es zumindest in den News vom 04.08.

" Informationen zum Versand:

Der Versand der Tickets beginnt nicht vor September. Wenn sie dann bei euch sind, werdet ihr feststellen, dass auf jedem Ticket ein dann noch leeres Namensfeld ist. Die Tickets werden also wieder personalisiert. Schnappt euch einen Stift und tragt dort euren Vor- und Zunamen ein, bevor ihr nach Wacken reist. "

Nachtrag:

Diese Mail habe ich gerade bekommen. Denke mal das alle, die Tickets betsellt haben, diese bekommen werden, stelle sie aber trotzdem mal hier rein:

"Liebe Metalheads,


vielen Dank für eure Treue, wir sind uns sicher, dass das kommende W:O:A mit euch wieder etwas ganz Besonderes wird!


Sicherlich seid ihr auch schon voller Vorfreude und könnt es kaum erwarten, euer Ticket in den Händen zu halten. Seid euch sicher: Wir arbeiten auf Hochtouren, damit es sobald wie möglich losgeht!
Derzeit planen wir, Ende September mit dem Versand der Tickets und T-Shirts zu beginnen. Aus logistischen Gründen kann es sein, dass euer Ticket erst im Dezember bei euch eintrifft. Wir bitten um Geduld und danken für euer Verständnis!


Ihr könnt uns dabei helfen, den Vorgang zu beschleunigen, in dem ihr folgende Punkte beachtet:


* Bitte prüft eure Lieferanschrift und die bestellten T-Shirt-Größen. Eine Änderung ist nur bis zum 16.08. möglich.


* Sollte euch hier ein Fehler auffallen, schreibt uns bitte eine E-Mail und gebt im Betreff die Bestellnummer sowie euer Anliegen an (also „Adressänderung“ + Bestellnummer oder „Größenänderung“ + Bestellnummer). Wir arbeiten die E-Mails so schnell wie möglich ab - wenn der Versand in ein paar Wochen beginnt, sind eure Anfragen also bearbeitet. Bitte seht von Anrufen ab.


* Bitte kontaktiert uns nicht mit Nachfragen zum Zahlungseingang. Euer Zahlungseingang wird automatisch per Mail bestätigt (Banktransfer kann bis zu 3 Tage dauern).


Wir melden uns rechtzeitig, wenn es etwas nachzubearbeiten gibt. Das gilt auch, wenn euch Fehler bei euren Angaben wie etwa Verwendungszweck auffallen. Üblicherweise reicht schon der Name, um eure Zahlung zu zuordnen - falls nicht, sagen wir rechtzeitig Bescheid.


Nochmals vielen Dank und vor allem: See you in Wacken - Rain or Shine!"

Danke für's Posten. Hatte ich vermeintlich nicht bekommen. Aufgrund deines Beitrags mal im Spamordner nach geguckt (gmail). Da war es dann :p