Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ger_Kratos

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2019
155
93
55
Hilgertshausen-Tandern
Also 2019 kommt noch.

14.8. - 17.8. Summer Breeze Open Air

23.8. Metallica
21.9. MPS, Maxlrain
26.10. Versengold
28.10. Heilung
03.11. Schandmaul
15.11. Amon Amarth
13.12. Feuerschwanz

2020 bisher

25.1. Gloryhammer
04.7. Rammstein
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
57
63
Viöl
Gar keins... leider hört Deutschland ja für sie meisten Bands nördlich von Hamburg auf. Und wenn im September endlich vor der Haustür mal ein Festival stattfindet, hab ich keine Zeit
 

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Irgendwie hat die Planung bei mir mit Wacken aufgehört, wenn jemand mal in Hamburg eine Karte für irgendwas über hat, gern bescheid sagen. Natürlich zum original Preis. Bin offen für fast alles an Musik. ^^
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Classic Rocknacht: Jethro Tull by Ian Anderson + Fish + Riverside.
Samstag, 17. August 2019, Bonn.

Hab mir gerade 2 Tickets gekauft.