Fahrradfahrer auf den Campgrounds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollten Fahrräder auf den Campgrounds erlaubt oder verboten sein?

  • Erlaubt

    Stimmen: 26 28,0%
  • Verboten

    Stimmen: 12 12,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 34 36,6%
  • NICHT VERBIETEN SONDERN LÖSUNGEN FINDEN!

    Stimmen: 21 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Harm

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
130
41
73
Leben und leben lassen.
Mich stoeren sie nicht mit ihren Drahteseln.
Wegen mir macht ne Dauerklingel zur Vorschrift....muss aber auch nicht sein.
Verstehen kann ich sie, wenn sie am Arsch der Welt campen und nicht ne Stunde vor latschen wollen.
S.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Frage ist aktuell

"
Sollten Fahrräder auf den Campgrounds erlaubt oder verboten sein?"

Wenn ich jetzt Dafür stimme bin ich dann für erlaubt oder für verboten? :ugly:
Die Umfrage stammt nicht von mir! MIR ging es hier nie um Verbote!
Warum die Umfrage nun zu meinem Fred geführt wurde kann ich nicht sagen, ich wurde nicht gefragt!

Habe aber eine Zusätzliche antwortmöglichkeit hinzugefügt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Umfrageersteller dürfte ma deutlicher sein.
Hab's (so wie ich es sah) geändert.
Da Wahländerungen hier möglich sein, dürfte man die Abstimmung überwegen. Oder nicht. Je m'en fous. :o

O ja, UMFRAGEersteller, NICHT den THREADersteller. Dat ist meistens der gleiche, hier eben nicht!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eine Veloroute ist auf jeden Fall sinnvoller wie ein Riesenrad :o:D
Mir sind die Radfahrer zwar aufgefallen, aber gestört/belästigt hat mich keiner. Grundsätzlich meine ich Regelungen sind da sinnvoller als Verbote.
Was anderes wollte ich ja auch nicht erreichen!
Denn die Idee ist gut, es muss halt nur dennoch für Sicherheit gesorgt werden, wenn es sehr wahrscheinlich immer mehr Räder werden.
Verbote sind Schwachsinn in diesem Fall!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Außerdem kann man niemand verbieten, mit dem Rad an zu reisen. (wenn man Bock darauf hat...)
Sonst könnte man auch ein Auto-Verbot einstellen. (maar dan zijn de rapen gaar!)
Es geht nicht um Anreise oder Abreise :rolleyes:

Oder fahren Autos vom Zelt zum Infieldeingang quer durch die Massen?

Und auch hier nochmal, wie bereits mehrfach betont, MIR ging es zu KEINER ZEIT um ein VERBOT!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es geht nicht um Anreise oder Abreise :rolleyes:

Oder fahren Autos vom Zelt zum Infieldeingang quer durch die Massen?

Und auch hier nochmal, wie bereits mehrfach betont, MIR ging es zu KEINER ZEIT um ein VERBOT!
Ich sag ma vorher één Ding. Ich bin Niederländer, und deswegen Fahrräder gewohn. Auch ein VERBOT find ich lächerlich.
Jedoch ein bisschen Vernünft im Verkehr ist nie schlecht (StVO!)! Licht führen während der Nacht ist dann auch VÖLLIG normal (obwohl viele meiner Landsleute da anders über denken, vor allem in Großstädte), und ein bisschen nachdenken, bevor man (besoffen???) auf dem Rad steigst, um von Fest nach Z (ich sag hier ma wat) zu fahren!
Kommt dazu, Stallung für Fahrräder hab ich auch nirgends gesehen. Und ich weiß dass es die gibt!

Und ob Wiesen nu so geeignet sind zum Rad fahren? Ich bevorzüge deutlich verzehrte(?) Wege! (verharde wegen)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich sag ma vorher één Ding. Ich bin Niederländer, und deswegen Fahrräder gewohn. Auch ein VERBOT find ich lächerlich.
Jedoch ein bisschen Vernünft im Verkehr ist nie schlecht (StVO!)! Licht führen während der Nacht ist dann auch VÖLLIG normal (obwohl viele meiner Landsleute da anders über denken, vor allem in Großstädte), und ein bisschen nachdenken, bevor man (besoffen???) auf dem Rad steigst, um von Fest nach Z (ich sag hier ma wat) zu fahren!
Kommt dazu, Stallung für Fahrräder hab ich auch nirgends gesehen. Und ich weiß dass es die gibt!

Und ob Wiesen nu so geeignet sind zum Rad fahren? Ich bevorzüge deutlich verzehrte(?) Wege! (verharde wegen)

Wacken liegt aber nicht in den Niederlanden...und wenn du meine aussagen gelesen hättest, dann wüsstest du das es mir nie um Verbote ging und allein deshalb die Zusammenführung der Umfrage und meines Fred´s schwachsinn war!

Der eigentliche Sinn des Freds ist inzwischen eh dahin...schliess das Ding oder lösch es am besten wenn es halt nicht deiner Laune entspricht.