Besucherumfrage W:O:A 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vava_Bar

Member
2 Juli 2019
73
18
23
24
Neumünster
Hallo,
was uns ein wenig genervt hat war das es auf den Hauptwegen und auf dem Gelände zu wenig mülleimer gab wir mussten regelrecht immer danach suchen..Ich kann verstehen das man wenig mülleimer haben möchte um weniger zu leeren und das jede extra Mülltonne mehr kosten verursacht aber ein paar mehr währen schon schön auf dem Hauptwegen zb. bei denn ein und ausfahrten von denn feldern wäre schon hilfreich...aber sonst fand Ich denn Rest ganz gut! :)
Wie war für euch das W:O:A 2019? Wir wollen es ganz genau wissen und öffnen dafür wieder unsere große Besucherumfrage. Mitmachen lohnt sich - wir verlosen unter allen Teilnehmern Tickets für 2020 und natürlich nutzen wir die Erkenntnisse um das Festival für euch zu optimieren!


News auf www.wacken.com
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Hallo,
was uns ein wenig genervt hat war das es auf den Hauptwegen und auf dem Gelände zu wenig mülleimer gab wir mussten regelrecht immer danach suchen..Ich kann verstehen das man wenig mülleimer haben möchte um weniger zu leeren und das jede extra Mülltonne mehr kosten verursacht aber ein paar mehr währen schon schön auf dem Hauptwegen zb. bei denn ein und ausfahrten von denn feldern wäre schon hilfreich...aber sonst fand Ich denn Rest ganz gut! :)
Jaa, ne Mülltonne am Dixicamp, damit die Dosen nicht immer um die Bauzäune gewickelt werden müssen. :ugly:

Aber ernsthaft, kann gerne ne Mülltonne mit nur kleiner Öffnung im verschlossenen Deckel sein, damit die nicht mit dem erstbesten Müllsack verstopft wird
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Schade war da keine Frage, ob der Weihnachtskalender beibehalten werden "darf" (ähm und so)

Es gab auch Fragen (wie schon bei der Anreiseampel), wo das nicht so passt. Wenn man mit Flugzeug anreist, kann man ja theoretisch doch noch ein Auto nutzen (abholung, mieten, etc.).. oder eben mit dem Flughafenshuttle Bus wie ich ankommen. Mit dem Flugi landet man ja kaum auf dem Gelände. Mehrfachauswahl wäre da was.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.960
5.395
118
Bis auf die T-Shirt Situation war es einfach nur geil - und das hat ja Samstag auch noch geklappt :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schön, so'ne Umfrage in Deutsch, aber diese kommerzielle Umfrage läuft, entweder hervorragend für Belgier, oder ist total überflüssig, je wie man es sieht. Und... Ostbelgien ist deutschsprachig! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Die Tribünen könnten sogar wirklich angebracht werden ohne viel Platz wegzunehmen (wenn man sich eine Alternative für die Kameras ausdenkt). Denn man kann Tribünen hinter den Soundtowern aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Also das mit dem Riesenrad kann nicht euer Ernst sein.

Deswegen habe ich auch einen entsprechenden Thread eröffnet.

Warum denn nicht auch gleich ne Achterbahn oder ein FreeFallTower?

:o
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi