Wall of Death Verbot auf dem Wacken 2019?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Da gebe ich dir recht. Wobei die vermutlich nicht meine bestehende ersetzen wird - das müßten schon Hammerkonditionen sein.

Zum Thema WoD: bei Gloryhammer, nach dem Abbruch aber vor den Durchsagen entstand ein großer Wall of Death ohne Musik, Band oder ähnlichem - witzige Aktion.

Echt? Ich saß nachm Abbruch noch ewig rechts auf der Absperrung (Metall :D) - dachte das war ein großes Circle Pit?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Echt? Ich saß nachm Abbruch noch ewig rechts auf der Absperrung (Metall :D) - dachte das war ein großes Circle Pit?

Die Übergänge können fließend sein... Es hat auf jeden Fall jemand „Wall of Death“ gerufen, und das war auch einer. Vielleicht war woanders auch ein Pit?
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
....und Fragen nach Wacken Kreditkarte, Hotel, Museum und irgendwelches Freizeitgedöns ganzjährig in Wacken.... Mal sehen wo das hinführt.


Ein altes Sprichwort besagt: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"


Finde ich ziemlich passend - vor allem bei dem ganzem Gedöns das da angedacht wird...
 

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
39
12
33
32
Naja erst Wall of Death verbot, später kommt dann nur noch Sitzplätze(dann würden die Ticketnummerirung noch mehr Sinn ergeben) und dazu Anzugspflicht