Kritik am Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Naja die Vorab-News zeigt aber nie den kompletten Inhalt, insofern ist beim tatsächlichen Abholen immer noch Überraschung/Enttäuschung da.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Hirni würde jetzt sagen: Das ist nicht Gastfreundlich! :D

Ach, der ist noch nie der Veggi-Missionierer gewesen ;)

Tatsächlich habe ich letztes Jahr aber einmal offline Kritik an besagter Wurst mitbekommen - von einem Hardcore-Veganer (offenbar) auf nem Mini-Konzi hier im Landkreis.
Noch mehr musste sich der Typ aber über den Umstand aufregen, dass es auf dem Kleinstkonzert "nur" Steaksemmeln gab, 10 Minuten später war der dann auch wieder wech :D
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Bei einer der Future Faktory Führungen haben wir , die da teilgenommen haben auch gesagt, dass der Magnet und die Poster fehlen. Das der Trinkbeutel nicht optimal ist, ausser er wird mit Gaffa verstärkt, und das der Karabiner daran ein Witz ist. Ein mal hüpfen und der ist kaputt. Zu der ganzen Werbung hat ja Wacken-Jasper schon geschrieben, dass das noch laufende Verträge zum Teil sind.
Und lieber ein geiles Gimmick im Bag, wie viel Schrott.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach, der ist noch nie der Veggi-Missionierer gewesen ;)

Tatsächlich habe ich letztes Jahr aber einmal offline Kritik an besagter Wurst mitbekommen - von einem Hardcore-Veganer (offenbar) auf nem Mini-Konzi hier im Landkreis.
Noch mehr musste sich der Typ aber über den Umstand aufregen, dass es auf dem Kleinstkonzert "nur" Steaksemmeln gab, 10 Minuten später war der dann auch wieder wech :D
Errinnerst du dich nicht mehr an die Diskussion mit mir und Hirni..wenn ich ne Schnitzelparty mache ihn einlade und er meint ich MUSS ihm aus Gastfreundlichkeit was vegetarisches bieten? ;)
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Hat sich schon jemand wegen dem nicht vorhandenen Magneten beschwert??? Das ist aber auch eine b-o-d-e-n-l-o-s-e Frechheit!!!! Jetzt fehlt einer am Kühlschrank!!! AM KÜHLSCHRANK!!!!
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Das war dann was und wo?

War bei einer Führung am Mittwoch. Über das ganze Gelände und auch ins Artistvillage und dann Pressebereich. Die hatten einen ganzen Fragenkatalog. Wie“Wie steht ihr zu Werbung von Sponsoren? Was haltet ihr vom MetalBattel? Was gibts zu verbessern und was findet ihr gut. Wie findet ihr die Preise für Essen an den Ständen?(Hab da nix gesagt, weil für mich als Schweizerin sind die Preise voll io) Und und und“