Lieber Weihnachtsmann....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
9) In dem Winston Stand hat eine Freundin Wasser bestellt. Sie bekam Leitungswasser mit Eiswürfeln. Ist das überall so oder lang das in der Hand des Sponsors? Das finde ich für den Preis echt unverschämt.

Als ich an nem Becks Stand nen Wasser bestellt habe, wurde mir auch stilles Wasser in die Hand gedrückt.. als mir das aufgefallen ist, hab ich die Dame darauf hingewiesen das ich stilles Wasser auch kostenlos ausm Hahn an den Wasserstellen bekomme und da kein Geld für bezahlen muss. Als ich meinte das es doch nur logisch ist Sprudelwasser zu bestellen wenn man schon Wasser bestellt, erwiederte sie nur das ich das ja sagen müsse.
Meiner Meinung nach müsste doch eher die Bedienung fragen was ich für Wasser möchte wenn es scheinbar verschiedene Sorten gibt.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.697
13.070
128
Krötis Kissen
Als ich an nem Becks Stand nen Wasser bestellt habe, wurde mir auch stilles Wasser in die Hand gedrückt.. als mir das aufgefallen ist, hab ich die Dame darauf hingewiesen das ich stilles Wasser auch kostenlos ausm Hahn an den Wasserstellen bekomme und da kein Geld für bezahlen muss. Als ich meinte das es doch nur logisch ist Sprudelwasser zu bestellen wenn man schon Wasser bestellt, erwiederte sie nur das ich das ja sagen müsse.
Meiner Meinung nach müsste doch eher die Bedienung fragen was ich für Wasser möchte wenn es scheinbar verschiedene Sorten gibt.


Im Bullhead hab ich freundlich nach Leitungswasser gefragt und es umsonst bekommen!
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Edit: sehe gerade dass du dich verlesen hast Philbee @Philbee 2018 haben wir als es so heiss war auch Leitungswasser und sogar mehrere Henkelkrüge Eis für umme bekommen. Aber 3€ für Leitungswasser sind halt echt hart, vorallem wenn man bedenkt, dass Bier auch nur 3€ kostet. An die "ein alkoholfreies Getränk muss billiger sein als Alkohol" braucht Wacken sich m.M.n nicht halten, weil es ja Leitungswasser umsonst gibt, aber dann sollte das teure Wasser zumindest sprudeln :) da bin ich ganz bei @Metalhead_vonne_Wupper