Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Kate und Pope.....
Ja, so langsam kommen die Erinnerungen zurück.
Toffi war ja auch noch recht lange aktiv (oder ist es noch ?)...

Die FB Gruppe muß ich doch glatt mal suchen, vielleicht krieg ich ja ein paar von den alten Reckinnen und Recken hierhin zurückgelotst ?!
Toffi ist leider nicht mehr aktiv.
Kannst ja dein Glück mal versuchen. Schön wäre es ja schon wenn von den "alten" Usern welche wieder öfter hier wären.

Mein Lieber, ich muss jetzt aber langsam mal ins Bett.
Hoffe wir lesen uns wieder öfter hier.
Woll?

Ganz liebe Grüße. :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Habs mir noch nicht genauer angeschaut. Bisher aber ganz ok.
Nur das mit den Likes finde ich etwas strange…

Bin halt, wie gesagt, drauf gekommen, weil ich mir dieses Jahr doch tatsächlich mal den Stream von der Teledoof angeschaut habe.

Und bin froh, daß "unser" Thread nach so vielen Jahren wenigstens noch zuckt. ;)

Wenn ich jetzt nur noch diese FB-Gruppe finden würde, könnte man dem ganzen hier vielleicht wieder etwas Leben einhauchen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
*ThreadwiederaufdieersteSeiteholt*

Sooo, kann nicht sein, daß die gute, alte Doro solch ein Schattendasein fristet und hier irgendwo in der Versenkung verschwindet.

Ab auf Seite 1 mit ihr, da, wo sie hingehört ! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ihr seid doch wieder unbeaufsichtigt...tz tz tz

*wolfmanknuddel*

*reknuddel*
Die Black und der Neti und selbst der Karsten mal wieder hier ! :)

Ein Anfang wäre gemacht. Ob wir Doro wohl wieder zu ihrem alten Glanz verhelfen können ?

Kommt schon, selbst wenns WOA nicht mehr "unser" WOA ist wäre es doch nen Versuch wert.....

Irgendwie vermisse ich dat ganze hier...... :)