Kameraführung bei female fronted Gruppen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Hab nie gesagt, dass du das zuerst gesagt hast. und am Anfang hast du auch noch nicht gepöbelt. Jetzt pöbelst du grade (und der komische @Norrøn hat ja zuerst gepöbelt)

Ja jetzt Pöbel ich! Weil mir es einfach mal auf den Sack geht, wie ein von mir ernsthaftes Anliegen komplett torpediert wird. Und mit irgendwelchen schwachsinnsfagen relativiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: Norrøn

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ja jetzt Pöbel ich! Weil mir es einfach mal auf den Sack geht, wie ein von mir ernsthaftes Anliegen komplett torpediert wird. Und mit irgendwelchen schwachsinnsfagen relativiert wird.

Deine Gefühlt Wahrnehmung muss aber nicht der Wirklichkeit Entsprechung, hat ja schonmal einer angeführt. bei 35 Minuten Burning Witches kein mal Fokus auf die Titten. Hmm. Ich selbst hab es mir noch nicht an geschaut (werde ich auch nicht). Aber mal ehrlich, tob dich lieber in dem Thread aus wo es um die Mädels geht die beim Crowdserver oder in der Crowd begrapscht werden. DAS ist ein Problem.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Deine Gefühlt Wahrnehmung muss aber nicht der Wirklichkeit Entsprechung, hat ja schonmal einer angeführt. bei 35 Minuten Burning Witches kein mal Fokus auf die Titten. Hmm. Ich selbst hab es mir noch nicht an geschaut (werde ich auch nicht). Aber mal ehrlich, tob dich lieber in dem Thread aus wo es um die Mädels geht die beim Crowdserver oder in der Crowd begrapscht werden. DAS ist ein Problem.

Du hast ihn also auch nicht gesehen?! Ach super! Dann kannst du das ja beurteilen! Hier gibt es eine Person, die ja netterweise die Videos reingestellt hat und wo bei Hexe Hammer fast direkt die Brüste eingeblendet werden. Again ich wiederhole mich: hier haben neben mir in diesem Thread 2 weitere Leute das selbe bemerkt! Dann noch bei Sabaton, dass der Fokus nur auf den Brüsten war!

Das was du schreibst mit dem
Anderen Fred ist auch ein Problem, der mit diesem halt auch entfernt zusammenhängt und zwar dass Mann! Denkt auf Festivals darf man mit Frau alles machen, weil Brüste sind geil und gehören dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Auch so ein typisches "Argument", um ernsthafte Anliegen zu untergraben: „Gibt doch wichtigere Probleme, warum kümmerst du dich nicht um die?!“ Warum sollte er, wenn ihn genau DAS gestört hat? Und warum sollte das automatisch ausschließen, dass ihn das mit den Crowdsurfern nicht auch gestört hat? Natürlich muss seine Wahrnehmung nicht der Wirklichkeit entsprechen, aber wer bestimmt überhaupt, was die "Wirklichkeit" ist? Wenn er das offensichtlich nicht tut, wer dann? Du? Ich? Der Weihnachtsmann? Wenn man es so aufspinnt, braucht man über rein garnichts zu diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Du hast ihn also auch nicht gesehen?! Ach super! Dann kannst du das ja beurteilen! Hier gibt es eine Person, die ja netterweise die Videos reingestellt hat und wo bei Hexe Hammer fast direkt die titten eingeblendet werden. Again ich wiederhole mich: hier haben neben mir in diesem Thread 2 weitere Leute das selbe bemerkt! Dann noch bei Sabaton, dass der Fokus nur auf den tittwb war!

Das was du schreibst mit dem
Anderen Fred ist auch ein Problem, der mit diesem halt auch entfernt zusammenhängt und zwar dass Mann! Denkt auf Festivals darf man mit Frau alles machen, weil titten sind geil und gehören dazu!

Alle Männern wollen also nur den Frauen an die Titten und sehen sie als Menschen 2ter Klasse an wenn sie auf Festivals sind. Geile Meinung :D
Ach Phillbee du bist mir schon so einer :D

Es gibt Frauen die sich gerne sexualisieren lassen und Frauen die tun das nicht. Dir und mir steht es nicht zu das in Frage zu stellen. Wenn die Frontfrau gerne den Kameramann auf den Titten hätte warum nicht? Es ist ihre entscheidugn nicht deine. Weißt ob sie das wollte oder nicht? nein. Also hör auf dumm rum zu blubbern.


Auch so ein typisches "Argument", um ernsthafte Anliegen zu untergraben: „Gibt doch wichtigere Probleme, warum kümmerst du dich nicht um die?!“ Warum sollte er, wenn ihn genau DAS gestört hat? Und warum sollte das automatisch ausschließen, dass ihn das mit den Crowdsurfern nicht auch gestört hat? Natürlich muss seine Wahrnehmung nicht der Wirklichkeit entsprechen, aber wer bestimmt überhaupt, was die "Wirklichkeit" ist? Wenn er das offensichtlich nicht tut, wer dann? Du? Ich? Der Weihnachtsmann? Wenn man es so aufspinnt, braucht man über rein garnichts zu diskutieren.

Jetzt wieder von der Seite reinpöbeln :p
Er sieht da ein Problem ich sehe da keins. ich kann ihm dann das auch ruhig sagen.
Komm mal runter. Die Wirklichkeit kann nur das sein, was die Person möchte. Wenn eine Frau auf Pronhub nen Video hochlädt kannst du auch nicht Sexismus schreien.
Wenn die Frontfrau gerne den Kameramann auf den Titten hätte warum nicht? Weißt du es ob sie das wollte? nein. ich auch nicht.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Alle Männern wollen also nur den Frauen an die Titten und sehen sie als Menschen 2ter Klasse an wenn sie auf Festivals sind. Geile Meinung :D
Ach Phillbee du bist mir schon so einer :D

Es gibt Frauen die sich gerne sexualisieren lassen und Frauen die tun das nicht. Dir und mir steht es nicht zu das in Frage zu stellen. Wenn die Frontfrau gerne den Kameramann auf den Titten hätte warum nicht? Es ist ihre entscheidugn nicht deine. Weißt ob sie das wollte oder nicht? nein. Also hör auf dumm rum zu blubbern.

Du hast doch selber geschrieben, dass wenn ne Frau im Dekolleté rumläuft, du ihr draufschaust! Dass Frau dass etwas unangenehm findet, würde schon öfter bei Twitter l/Zeitungen/ Onlinemedien geschrieben!
Ich meine hier irgendwo im Fred stand, dass Brüste halt dazugehören!

Aber das was von ihr übriggebliebene ist, bei den Leuten, die den Auftritt auch wirklich gesehen haben waren ihre Brüste, weil die andauernd gezeigt wurden!!!!!!
Und wenn ich mich jetzt schon darauf beziehe: wo verdammt noch mal ist der sogenannte Beweis, den du ja überall forderst, dass sie es wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Du hast doch selber geschrieben, dass wenn ne Frau im Dekolleté rumläuft, du ihr draufschaust! Dass Frau dass etwas unangenehm findet, würde schon öfter bei Twitter l/Zeitungen/ Onlinemedien geschrieben!
Ich meine hier irgendwo im Fred stand, dass titten halt dazugehören!

Aber das was von ihr übriggebliebene ist, bei den Leuten, die den Auftritt auch wirklich gesehen haben waren ihre titten, weil die andauernd gezeigt wurden!!!!!!
Und wenn ich mich jetzt schon darauf beziehe: wo verdammt noch mal ist der sogenannte Beweis, den du ja überall forderst, dass sie es wollte?

Das stimmt. Ist trotzdem kein Sexismus. Ich reduziere niemanden und sehe mich auch nicht als ihr überlegen an.
Wenn du das nicht machst ist das ja auch deine Sache.

Joa, das hab ich aber nich geschrieben.

Sagt wer? Du stellst dich hier schon wieder hin un behauptest Dinge, die nicht stimmen. "Aber das was von ihr übriggebliebene ist, bei den Leuten, die den Auftritt auch wirklich gesehen haben waren ihre titten," weil du mit allen geredet hast oder was? Meine Güte. Empirie ist zwar ne Wissenschaft aber aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten auf "alle" zuschließen ist Bild-Niveau.

Müsste man sie ja mal fragen und sie fragen ob sie ein Problem mit hatte. Ich hab leider ein neues Handy und ihre Telefonnummer nicht mehr.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Das stimmt. Ist trotzdem kein Sexismus. Ich reduziere niemanden und sehe mich auch nicht als ihr überlegen an.
Wenn du das nicht machst ist das ja auch deine Sache.

Joa, das hab ich aber nich geschrieben.

Sagt wer? Du stellst dich hier schon wieder hin un behauptest Dinge, die nicht stimmen. "Aber das was von ihr übriggebliebene ist, bei den Leuten, die den Auftritt auch wirklich gesehen haben waren ihre titten," weil du mit allen geredet hast oder was? Meine Güte. Empirie ist zwar ne Wissenschaft aber aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten auf "alle" zuschließen ist Bild-Niveau.

Müsste man sie ja mal fragen und sie fragen ob sie ein Problem mit hatte. Ich hab leider ein neues Handy und ihre Telefonnummer nicht mehr.

Ich finde es schon sehr reduzierend wenn statt der Show der Damen einfach nur über längere Zeit die Brüste der Sängerin im Bild sind.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich finde es schon sehr reduzierend wenn statt der Show der Damen einfach nur über längere Zeit die Brüste der Sängerin im Bild sind.

Wie gesagt, wie lange das war kann ich nicht beurteilen. Habe auch keine Lust ne Strichliste mit Timestamps zu machen um zu zählen. Ich sehe das nur bei weitem nicht so als Problem an wie ihr und habe das auch noch auf keinem Konzert gesehen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Das stimmt. Ist trotzdem kein Sexismus. Ich reduziere niemanden und sehe mich auch nicht als ihr überlegen an.
Wenn du das nicht machst ist das ja auch deine Sache.

Joa, das hab ich aber nich geschrieben.

Sagt wer? Du stellst dich hier schon wieder hin un behauptest Dinge, die nicht stimmen. "Aber das was von ihr übriggebliebene ist, bei den Leuten, die den Auftritt auch wirklich gesehen haben waren ihre titten," weil du mit allen geredet hast oder was? Meine Güte. Empirie ist zwar ne Wissenschaft aber aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten auf "alle" zuschließen ist Bild-Niveau.

Müsste man sie ja mal fragen und sie fragen ob sie ein Problem mit hatte. Ich hab leider ein neues Handy und ihre Telefonnummer nicht mehr.


3/3 Leuten derer, die hier im Forum den Auftritt gesehen haben und sich dazu geäußert haben, fanden es befremdlich! Ja es sind nicht alle einbezogen, die im Zelt waren, aber auch das Forum spiegelt eine Minderheit der wackenbesucher da! Ich will nicht von einigen auf alle schließen. Was ich übrigens nie behauptet habe. Ich habe wiederholt erwähnt, dass die Leute die da waren es gestört hat! Habe niemals von allen geaprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.