• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alligatoah In WACKEN2020???

  • Ja

    Stimmen: 7 11,7%
  • Ja x3

    Stimmen: 5 8,3%
  • Nee...(Hellene fischer wäre mir Lieber)

    Stimmen: 2 3,3%
  • Ernstes Nein

    Stimmen: 46 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
6 Aug. 2019
14
2
28
25
Das ist irgendwie ein bisschen lächerlich hier :Puke: echt jetzt mal. Einer mag was, einer nicht, wo ist das verdammte Problem?

Darum gehts mir ja, ich versteh auch nicht was das soll, wieso sich hier jetzt so drüber ausgelassen wird. Von mir persönlich ist das der Grund wieso ich mich davon distanziere Metalhead genammt zu werden. Es gibt leider soviele mit extrem beschränkten Musikalischem und Menschlich beschränkten horizont in dieser Szene, dass ich damit einfach nicht in verbindung mit manch einem gebracht werden möchte. Jedesml aufs neue egal wo hat man ist, wieder irgendwelche Hornochsen die einem den Spaß an der gemeinschaft kauputt machen...anstatt einfach jedem das zu gönnen was ihm gefällt und weiter scrollt muss man sich bei den einen schämen weil man die Band hört oder da schämen weil man auch jenes hört...es ist echt zum kotzen...das können wirklich nur Metalheads
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
es ist echt zum kotzen...das können wirklich nur Metalheads

Das ist aber in jeder Szene so. Ich kann aber beide Seiten verstehen. Ich hasse beschränkte Horizonte und mag vielfältige Musik. Die Sorge, dass das Wacken zu einem 2. RaR wird ist aber auch berechtigt. Aber deswegen muss man hier echt nicht (beidseitig) so von Null aidf Hundert gehen :rolleyes:
 
6 Aug. 2019
14
2
28
25
Das ist aber in jeder Szene so. Ich kann aber beide Seiten verstehen. Ich hasse beschränkte Horizonte und mag vielfältige Musik. Die Sorge, dass das Wacken zu einem 2. RaR wird ist aber auch berechtigt. Aber deswegen muss man hier echt nicht (beidseitig) so von Null aidf Hundert gehen :rolleyes:

Ich find die ganze disskusion über geschmack schon unnötig ist ja gut wenn man ihn nicht mag und die eingefleischten wacken fans Alligatoah scheiße finden...es war ja nur ein Vorschlag...dann wieder einen groß reden zuschwingen von wegen wacken wird ja immer weniger metal blabla nur weil jedes jahr ein Act dabei is der mal kicht nur Metal im Genre hat ist einfach dämlich und überzogen... das is wie in Leipzig von einer Islamisierung zu sprechen...einfach nur angst vor dem unbekannten...amer kleiner gemeiner Metalhead... angst das man sich auf andere Genres einlassen muss..so ein scheiß...egal das war erstmal mein letztes wort dazu
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Das ist aber in jeder Szene so. Ich kann aber beide Seiten verstehen. Ich hasse beschränkte Horizonte und mag vielfältige Musik. Die Sorge, dass das Wacken zu einem 2. RaR wird ist aber auch berechtigt. Aber deswegen muss man hier echt nicht (beidseitig) so von Null aidf Hundert gehen :rolleyes:
Du hast vollkommen Recht! Es war daneben und muss nicht sein, aber ich lasse mich halt nicht aufs derbste beleidigen und von einem völlig unbekannten Menschen beurteilen.. Sorry
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ich find die ganze disskusion über geschmack schon unnötig ist ja gut wenn man ihn nicht mag und die eingefleischten wacken fans Alligatoah scheiße finden...es war ja nur ein Vorschlag...dann wieder einen groß reden zuschwingen von wegen wacken wird ja immer weniger metal blabla nur weil jedes jahr ein Act dabei is der mal kicht nur Metal im Genre hat ist einfach dämlich und überzogen... das is wie in Leipzig von einer Islamisierung zu sprechen...einfach nur angst vor dem unbekannten...amer kleiner gemeiner Metalhead... angst das man sich auf andere Genres einlassen muss..so ein scheiß...egal das war erstmal mein letztes wort dazu
Du raffst es wirklich nicht oder? So viel Stuss aus nur einer Visage..
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich find die ganze disskusion über geschmack schon unnötig ist ja gut wenn man ihn nicht mag und die eingefleischten wacken fans Alligatoah scheiße finden...es war ja nur ein Vorschlag...dann wieder einen groß reden zuschwingen von wegen wacken wird ja immer weniger metal blabla nur weil jedes jahr ein Act dabei is der mal kicht nur Metal im Genre hat ist einfach dämlich und überzogen... das is wie in Leipzig von einer Islamisierung zu sprechen...einfach nur angst vor dem unbekannten...amer kleiner gemeiner Metalhead... angst das man sich auf andere Genres einlassen muss..so ein scheiß...egal das war erstmal mein letztes wort dazu

Wer hier im Forum A sagt bekommt B- AX zurück.

Und anstatt hier große reden zu schwingen vom armen kleinen Metalhead, solltest du auch vielleicht nen Ganz zurückschrauben. Wacken ist kein RAR. Willste RAR geh zum RAR.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Meine persönliche Running Order war wahrscheinlich die unmetalligste aller Besucher. Trotzdem weiss ich, auf welchem Festival ich bin und verstehe, warum da viele keinen Bock drauf haben....
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032
6 Aug. 2019
14
2
28
25
tut mir leid das ich dein manowar "truemetal" ego dadurch angegriffen hab. Faschisten die so drauf sind nur wegen ihrem musik geschmack sind echt am meisten zum kotzen...und ganz ehrlich warum diskutierst und jammerst du denn unter diesem Thread rum? Reicht nicht einfach ein Nein und fertig? Kriech wieder in deine retro und schubladen Höhle wo du herkommst intolleranter Gnom...

Wenn das für die aufs "übelste beleidigen" is dann solltest du generell nirgendwo in eine Diskusion einsteigen:ugly:, du hast in dem moment und in der Art der vorhergehenden Argumentation so auf mich gewirkt, tut mir leid wenn dem vielleicht doch nicht so sein sollte....manchmal sollte man so etwas auch mehr mit ein wenig Ironie betrachten. Tut mir leid, ich hab mich auch aus dem vorhergehenden Angegriffen gefühlt plus dass mich diese art der "Genre Diskusion" direkt triggert im sinne des "RAGE! ihr kotzt mich alle an" ...sorry:D (yay hab die emojis gefunden...niewbie und so)
 

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Wenn das für die aufs "übelste beleidigen" is dann solltest du generell nirgendwo in eine Diskusion einsteigen:ugly:, du hast in dem moment und in der Art der vorhergehenden Argumentation so auf mich gewirkt, tut mir leid wenn dem vielleicht doch nicht so sein sollte....manchmal sollte man so etwas auch mehr mit ein wenig Ironie betrachten. Tut mir leid, ich hab mich auch aus dem vorhergehenden Angegriffen gefühlt plus dass mich diese art der "Genre Diskusion" direkt triggert im sinne des "RAGE! ihr kotzt mich alle an" ...sorry:D (yay hab die emojis gefunden...niewbie und so)
Alles jut, ich fand einfach das du mit deiner Wortwahl da völlig über die Grenze geschossen bist und dann konnte ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Wir sind uns wohl einig verschiedene Geschmäcker zu haben und das ist ja auch gut so.
Generell hab ich auch nichts gegen fremde Genre aber dafür gibts halt echt andere Veranstaltungen und ein Alligatoah ist vom Typ her einfach was anderes als zu sagen wir stellen aus Jucks und Dollerei einen Otto oder Heino mit Rammstein auf die Bühne (ohne jeglichen direkten Vergleich der Künstler).
Zu deiner Beruhigung, ich bin wirklich kein Trvemetaller (wohl erkennbar an der Schreibweise) und höre viel Metalcore, Rock und jegliches anderes Metalgenre und eben auch Sachen wie Dubstep oder Hollywood Undead. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032