Nacktheit für Wölfi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.035
128
Krötis Kissen
source.gif


War doch ganz schön voll? Gerade für die doch frühe Uhrzeit.

Es war voll und alle waren voll! Das Publikum war voller Extase!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Nervig sind Bands wie powerwolf, die jedes Jahr spielen. Da geben sich die Mächtigen Kassierer und schon wird diese Kunst verschmäht!
Pfui sag ich dazu!

Wer die Kassierer nicht zu schätzen weiss denkt auch dass die ehrlich brüders kühle Zauberkünstler sind :o
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Hallo,

als ich gestern bei den mächtigen Kassierern stand wurde mir viel Haut versprochen. Dies blieb bis auf ein wunderbares Maurerdekoleté aus. Scheinbar wurde es Wölfi verboten sein Gesamtkunstwerk an Körper dem Publikum zur Schau zu stellen. Dieser Frevel darf nicht ungesühnt bleiben. Ich möchte deswegen mehr Nacktheit für Wölfi fordern!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

:confused::confused::confused::confused: echt jetzt? den Schrott nicht nur anhören, sondern auch noch sehen wollen? Die Welt wird immer kranker! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo,

als ich gestern bei den mächtigen Kassierern stand wurde mir viel Haut versprochen. Dies blieb bis auf ein wunderbares Maurerdekoleté aus. Scheinbar wurde es Wölfi verboten sein Gesamtkunstwerk an Körper dem Publikum zur Schau zu stellen. Dieser Frevel darf nicht ungesühnt bleiben. Ich möchte deswegen mehr Nacktheit für Wölfi fordern!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Mer schréiwe August 1997...., in eenem Klengduerf in Schleswig-Holstein.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.035
128
Krötis Kissen
:confused::confused::confused::confused: echt jetzt? den Schrott nicht nur anhören, sondern auch noch sehen wollen? Die Welt wird immer kranker! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Welt wäre nicht so krank, wenn es mehr Wölfis geben würde!


Mer schréiwe August 1997...., in eenem Klengduerf in Schleswig-Holstein.

Da dürfte man noch nackt sein!

da ist die Quantenphysik gleich auf einem anderen Level, wenn man die mit dem Sänger von den Kassierern zusammen bringt. :ugly:

Quantensprung :o
 
  • Like
Reaktionen: phönix

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Bemerkenswert ist ja das er sich hier über einen nicht gezeigten Schwanz aufregt und sich in nem anderen Thread über den Kameraschnitt auf Brüste ... ist das hier dann der geforderte Ausgleich dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gibson Player

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Man weiß es nicht.... 2 Herzen in einer Brust, oder einfach eine gespaltene Persönlichkeit. :p
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.035
128
Krötis Kissen

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das hier ist eine reine Frage. Das andre ist sexistische kackscheisse!
Nein , das ist Doppelmoral vom feinsten , oder einfach nur herumtrollen. Selbst wenn du den anderen Thread wirklich ernst meinst , wo ich durchaus verstehen kann das jemand das so sieht , hast du den hiermit torpediert .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gibson Player